Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessiii am 03.02.2009, 11:02 Uhr

Hilfe, schwanger?!?!?!?!?!

hi,
so dann isses wohl soweit, meine letzte periode hatte ich am 26.12 und nun.......
habe 2 kinder 2 und 4 jahre. mein freund würde sich rießig freuen aber wir sind erst 9 monate zusammen und...... ich weiss einfach nicht.....
die sprüche von den leuten, ja ich weiss ich soll drüber stehen, aber das ist oftmals leichter gesagt als getan!!!!
hmmm.... ich musste es mal loswerden....

lg schessiii

 
17 Antworten:

Re: Hilfe, schwanger?!?!?!?!?!

Antwort von Maus3152 am 03.02.2009, 11:03 Uhr

Hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, schwanger?!?!?!?!?!

Antwort von Dorsa, 22. SSW am 03.02.2009, 11:05 Uhr

Na, ich gratuliere erstmal!
Und Zweifel und Angst ist auch normal finde ich!
Als ich meinen Schwangerschaftstest in den Händen hielt, konnte ich es nicht glauben und bin hin und her geschwankt zwischen "Juhu" und "Oh nein!"
War da auch erst 7 Monate mit meinem Freund zusammen und es war nicht geplant! Aber jetzt freuen wir uns beide sehr!
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, schwanger?!?!?!?!?!

Antwort von kleene_nici, 8. SSW am 03.02.2009, 11:05 Uhr

ähm blöde Frage...wenn du dir nicht sicher bist
warum habt ihr dann nicht verhütet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, schwanger?!?!?!?!?!

Antwort von Sternchen_18, 20. SSW am 03.02.2009, 11:06 Uhr

;) Herzlichen Glückwünsch!
Ich war auch erst 8Monate mit meinem Freund zusammen als wir es erfahern haben und da war ich im 2.Monat!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, schwanger?!?!?!?!?!

Antwort von Schessiii am 03.02.2009, 11:06 Uhr

nein ich habe keinen test gemacht, ich weiss ja was dabei raus kommt, hab auch angst zum doc zu gehen...
ja aber ich hab ja eben schon 2 kinder......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, schwanger?!?!?!?!?!

Antwort von Dorsa, 22. SSW am 03.02.2009, 11:07 Uhr

@ kleene, da es mir ja genauso ging, antworte ich mal für mich!
Bei mir ist das Kondom abgegangen!
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, schwanger?!?!?!?!?!

Antwort von Sternchen_18, 20. SSW am 03.02.2009, 11:08 Uhr

Jetz hab ich auch noch eine Fraeg!! Wieso nihct verhütet und wieso ´hast du angst zum Doc zugehen und ja!!?? Was meinst du mit sprüche von anderen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, schwanger?!?!?!?!?!

Antwort von Schessiii am 03.02.2009, 11:09 Uhr

hätte ich nicht verhütet würde ich bestimmt nicht so reagieren, oder???
weil ich es dann schwarz auf weiss habe.
sprüche: 3 kinder von 2 männern..... haste noch en anderes hobby.... bla bla bla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, schwanger?!?!?!?!?!

Antwort von Sternchen_18, 20. SSW am 03.02.2009, 11:12 Uhr

Naja aber auch wenn du es nicht schwarz auf wiß hast, wirds weiterwachsen und iwann kommst du nicht mehr drum rum!
Naja ich würde mir da nichts denken wegen sprüchen, ich bin erst 18 da is es auch blöd Schwanger zu sein in dem alter aber trotzdem steh ich dazu auch wenns nicht geplant war! Freuen tu ich mich auch schon drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schessiii

Antwort von Loona85, 22. SSW am 03.02.2009, 11:24 Uhr

du hast post :-)

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schessiii

Antwort von sheena am 03.02.2009, 11:31 Uhr

ich war erst drei Monate mit meinem Mann zusammen. Nach 9 Monaten haben wir geheiratet. Unser soh ist im Dezemebr geboren. und ich habe aus einer anderen beziehung eine 6 jährige Tochter.
Mach es wie die Ärzte. Lass se reden *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schessiii

Antwort von Luni2701 am 03.02.2009, 11:56 Uhr

Also wenns dir nur um die anderen geht, lass sie quatschen. Ist nicht ihr leben.

Ich war mit meinem Freund damals 10 Wochen zusammen als ich schwanger wurde. Aber wir haben uns nach Zweifeln riesig gefreut und waren uns dem Kind ganz sicher. Klar haben alle geredet und sogar Wetten abgeschlossen wie lang wir denn zusammen bleiben würden, angefangen bei 2 MOnaten bis 1 Jahr usw. Mir egal. Haben dann 1 Tag vor der Geburt geheiratet, da kamen dann die nächsten Wetten.

Die Wette haben übrigens alle verloren. Niklas ist heute 7,5 wir sind 7,5 Jahre verheiratet, haben also das verflixte 7 Jahr auch hinter uns und Lukas und Lena sind 4 und 1,5 Jahre alt. Im Prinzip haben die anderen mit Ihren Wetten uns nur noch engfer zusammen getrieben.

Viel Glück und LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schessiii

Antwort von Luni2701 am 03.02.2009, 11:58 Uhr

Im übrigen das mit dem Hobby werden wir auch immer gefragt :-) Einfach antworten, "nein der Fernseher war kaputt und wir hatten nichts besseres zu tun, noch Fragen?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe auch 3 kinder von 2 männern

Antwort von gerne-mama am 03.02.2009, 12:51 Uhr

der erste 5 ist aus früherer beziehung und der kleine 3 und mein zwerg 4 wochen sind von meinem jetzigen mann.

ist doch nichts schlimmes dabei.und wenn du nachj dem "hobby" gefragt wirst antworte doch:

ja wir wissen eben was spaß macht
oder

lebst du dein hobby nicht aus??
oder

macht spaß,probier es doch auch mal

kopf hoch,du schaffst das!!!!!

drücke dich mal fest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, schwanger?!?!?!?!?!

Antwort von carry2, 33. SSW am 03.02.2009, 13:13 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch, falls es sich um eine SS handelt. Wenn dein Freund sich freut, dann ist es doch i.O.

Was ich aber nicht verstehe, warum du gleich von einer SS ausgehst. Vorallem wenn ihr richtig verhütet habt. Es gibt auch viele andere Gründe für ein ausbleiben der Regel. Gehe zum FA und du hast sicherheit.

Alles Gute und lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, schwanger?!?!?!?!?!

Antwort von Julia+3 am 03.02.2009, 13:34 Uhr

Huhu!

Am besten du gehst erstmal wirklich zum Arzt, dann hast du Gewißheit!

Und ich habe auch 3 Kinder von 2 Männern. Ich wurde mit dem geplanten 2. schwanger, da war ich noch mit meinem Ex-Mann verheiratet. Naja aus dem geplanten 2. wurden dann Zwillinge *hihi*. Da war ich auch erstmal geschockt, aber nun sind wir alle verdammt froh das die beiden da sind und gesund sind. Ich bin mit meinem Freund nun 1 Jahr und 3 Monate zusammen und die Zwillinge sind gestern einen Monat alt geworden. Über sowas muss man echt drüber stehen. Geht ja nicht anders.

Ich wünsch dir alles Gute, ob schwanger oder nicht!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, schwanger?!?!?!?!?!

Antwort von veralynn, 9. SSW am 03.02.2009, 15:30 Uhr

hi

1. ich kenne eine frau, die ist 25 jahre alt und hat 4 kinder von 4 verschiedenen männern........... das eine frau mal von 2 verschiedenen männern ihre kinder bekommt, kann ja passieren und ist auch nichts verwerfliches drann.

2. mach erst einen test. wenn du verhütet hast (wie?) dann muss es nicht heissen, dass du wirklich schwanger bist. die regel kann sich auch so mal verspäten............

lg v.

und dass alles so kommt, wie du dir es wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche Hilfe. Schwanger mit 18

Nachdem ich von einem andern Forum den Rat bekommen habe mich lieber hier schlau zu machen, mache ich das mal: Ich bin jetzt 2 Monate schon Schwanger, ich bin gerade mal 18 Jahre alt &‘ mache gerade mein Fachabitur. Meine Familiensituation ist schwierig ich wohne nicht bei ...

von Gabriela202 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin ich schwanger?

Mir ist seit längerem irgendwie komisch. So ein würgen einfach übel/unwohl kommt nun seit gestern auch noch. Meine Regel spinnt auch total. Sie kommt irgendwann und dann ganz leicht und kurz. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Nur gekuschelt und gefingert. Meine Freundin ...

von cclaudi 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hilfe schwanger mit 18

Alle sagen meine Entscheidung abzutrennen wäre gut da ich noch keine Ausbildung und alles habe aber niemand fragt was ich überhaupt möchte ich bin in 7 Woche und am Mittwoch soll ich abtreiben obwohl ich das eigentlich nicht möchte was würdet ihr tun an meiner Stelle ? Ich ...

von latooya009 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe .. Schwanger oder nicht?

Hallo .. Ich habe ein kleines Problem. Ich bin mittlerweile 26 Tage überfällig.. habe schon 6 tests gemacht 3 vor dem ausbleiben der Periode und 3 danach ca. 1 mal in der Woche. Ich hatte vor dem ausbleiben 2 mal ungeschützten Verkehr. Einmal leider wegen Alkohol und das ...

von SUNNY2210 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, 16 und schwanger!

Hey, ich schreibe einen verzweifelten Beitrag an euch... Ich bin schwanger in der 7. Woche und weiß davon seit ca. anderthalb Wochen. Ich bin in SSW 6+0. Das Problem ist, dass ich erst 16, fast 17, bin und das ungeplant war. Ich habe immer die Pille genommen. Scheinbar habe ...

von bluefairy 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, seit Tagen kriege ich kein Auge mehr zu und meine Gedanken sind am durchdrehen. Ich erzähle euch mal, was mir passiert ist. Am 31.05.15 bekam ich meine Tage, die bis zum 04.06.15 gingen. Am Samstag, den 13.06.15 (auch noch ein Tag, an dem ich fruchtbar ...

von Yklass 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18, eigene Wohnung, finanzielle Hilfen - Suche Mamis mit Erfahrung

Hallo, wie der Betreff schon sagt, bin ich mit 18 schwanger geworden. Das Kind kommt, wenn ich 19 bin. Nun stellen sich natürlich viele Fragen: Welche finanziellen Hilfen kann ich beantragen? Kann ich eine eigene Wohnung gestellt bekommen? Wenn ja ab wann ca (Würde gerne so ...

von anonymus18, 12. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwanger?

Hallihallo :), Ich bin neu hier, weil meine nerven langsam Versagen! Ich hatte sex mit meinem Freund, bei dem er nicht in mir gekommen ist! Danach kam eine bräunliche Flüssigkeit aus mir raus! Im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich meine pille vergessen hatte einzunehmen. ...

von Floeckchen 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFEEEEE BITTE!!! schwanger?

hallo meine lieben, ich bins wieder (für die, die schon mal einen beitrag von mir gesehen haben.. ich erzähle einfach mal. vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann bzw das auch schon erlebt hat... So ich hatte meine letzte periode am 10.09.2014 also 6 monate keine periode.. ...

von honigkuchen2 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend! kann ich schwanger sein? Hilfe

Hilfe?! Kann ich Schwanger sein?:/ Ich bin 17! Also ich habe am 26 meine Tage bekommen. Somit auch am 26 gegen 12 meine Pille nach langerzeit genommen. ( ab 1 Tag geschützt) habe somit am Abend halt direkt am 26 mit meinem Freund geschlafen ( mein erstes mal ) Kondom ...

von Lisaaaaa 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.