Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 38. SSW am 31.03.2016, 17:54 Uhr

hilfe hcg werte

Saso: Eine Eilleiterschwangerschaft kann man erst ausschließen, wenn embryonale Anlagen in der Fruchthöhle zu sehen sind, die Fruchthöhle alleine schließt das nicht aus. Bei einer ELSS bildet sich nämlich manchmal ein fruchthöhlenähnlicher Einschluss in der Schleimhaut. Mindestens der Dottersack muss zu sehen sein, solange sollte man dies im Blick behalten.

Das HcG steigt bei einer intakten Schwangerschaft für gewöhnlich alle 48 Stunden um das doppelte. In dem frühen Stadium sogar meist noch was schneller, später etwas langsamer. Der erste Anstieg von letzter Woche Mittwoch von 31 auf 3 Tage später 270 war gut und regelgerecht, danach hat sich der Anstieg deultich verlangsamt und der nächste Schritt auf 390 ist schon zu wenig und dann nochmal bei 540 nochmal 3 Tage später ist zu noch weniger.
Ich würde recht klar davon ausgehen, dass der weiter Anstieg sich weiter verlangsamen wird und das HcG dann wieder abnehmen wird. Da man aber niemals nie sagen sollte und auch in der Medizin seltsame Dinge geschehen würde ich IMMER abwarten bis das HcG fällt bevor ich irgendwas tun würde. Sicher ist sicher. Und an deiner Stelle würde ich eh nix machen sondern erstmal warten, ob nicht selber Blutungen einsetzen. Warum direkt eine Ausschabung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.