Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puderzucker, 6. SSW am 28.02.2015, 9:18 Uhr

Hilfe: Infektion bedroht Schwangerschaft

Hallo,

ich bin neu hier und schon ein paar Mal über dieses Forum gestolpert. Heute habe ich mich angemeldet, weil ich dringend euren Rat und Trost brauche.

Ich bin in der 6+6 SSW und bei mir wurde gestern eine Bakterielle Scheideninfektion diagnostiziert (also kein Pilz, der ist wohl deutlich harmloser), nachdem ich in der Nacht zuvor leichte Blutungen hatte. Mir wurde sofort ein Breitbandantibiotikum (Penicillin) und Prostagen verschrieben. Letzteres um die Schwangerschaft zu stabilisieren. Der Arzt konnte zum jetzigen Zeitpunkt weder eine Fehlgeburt noch Fehlbildungen ausschließen. Ich muss jetzt einfach abwarten...

Ich war gestern den ganzen Tag nur am heulen und fühle mich so unfassbar machtlos. Ich weiß nicht, wo dieser Infekt herkommt. So was hatte ich im Leben noch nie. Hatte jemand so etwas schon mal und es ist gut gegangen? Ich bin echt verzweifelt und um jede Antwort dankbar!! Ich will es nicht verlieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.