Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 01.10.2012, 23:45 Uhr

Hilfe.... Bitte

Hallo ich habe letztes WE meinen Eisprung gehabt. Am Montag habe ich mit meinem Mann und nun habe ich schmierblutungen am Toilettenpapier, in der Vorlage ist nichts. Was ist das und wer kann mir sagen, wie die einnistungsblutungen aussieht. Ich habe auch keine Schmerzen wie ich sie sonst immer hatte bei meiner Mens. Vielen dank für die Hilfe.

 
2 Antworten:

Re: Hilfe.... Bitte

Antwort von Rosie99, 17. SSW am 02.10.2012, 8:33 Uhr

Hallo,

hört sich für mich eher nach einer Eisprungsblutung an. Eine Einnistungsblutung wäre ja viel später, etwa zu der Zeit, an der Du Deine Periode erwartest. Eine Eisprungsblutung ist nix schlimmes, hatte ich auch oft, kommt vom Hormonabfall in der 2. Zyklushälfte.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... Bitte

Antwort von SteffiZ84, 25. SSW am 02.10.2012, 9:21 Uhr

Vielleicht auch ein kleines Blutgefäß verletzt beim Schnackseln? Abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.