Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse, 15. SSW am 05.07.2005, 21:59 Uhr

Hier meine Antworten...

1. Ganz klar: der "Wickler" (Wickelrucksack) von Jack Wolfskin. Es wird bis heute (meine Tochter ist 4) heiß geliebt und wir haben ihn immer dabei. Er war zwar sch...teuer, aber jeden Cent wert. Manchmal habe ich den Eindruch, man kann problemlos mehrere Umzugskartons darin verstauen :-)
Also ein absolutes MUST-HAVE, ganz eindeutig. ...und wunderschönes Tatzendesign!

2. Überflüssig war eigentlich nichts, da ich nicht wild drauflos gekauft habe, sondern erst, wenn ich der Meinung war, dass ich etwas wirklich brauche (Ausnahme: Klamotten :-)). Deswegen haben wir alles fleißig genutzt.

3. Eines der grauenhaftesten Geschenke war sicherlich ein dauerplärrendes und -blinkendes Spieltelefon von Fisherprice. Weiß gar nicht mehr genau, wer uns das angetan hat, könnte denjenigen aber heute noch erwürgen!!!!
Außerdem diverse "niedliche" Strampler mit den "goldigsten" Applikationen *KREISCH*. Diese sind umgehend alle ins Auktionshaus gewandert. Ich frage mich noch heute, wer sich freiwillig sowas ersteigert. Wahrscheinlich Tante Hilde :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.