Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela84+Jan Luca06, 22. SSW am 09.11.2010, 12:52 Uhr

Hexenschuss :-(

Hi ihr lieben,
ich habe am Sonntag mit meinem sohnemann 4 std. plätzchen gebacken, dabei hab ich mich wohl rotal komisch gebückt, seid dem schmerzt es höllisch.
War heute morgen noch beim doc. Soll meinen rücken viel wärmen, keine ruckartigen bewegungen (dabei frag ich mich wie ich die ruckartigen bewegungen anstellen soll, kann kaum laufen) und soll paracetamol nehmen.
Habe heute morgen schon 2 Paracetamol genommen, hilft überhaupt nicht. Könnt heulen vor schmerzen.
Habt ihr nen tipp was noch helfen könnte?

lg Dani

 
5 Antworten:

Re: Hexenschuss :-(

Antwort von Silvia77, 31. SSW am 09.11.2010, 13:00 Uhr

Autsch! Hexeschuss icht schön! Kenne das aber zu gut. Hatte letztes jahr im April einen Unfall, wurde angefahren, beide Arme waren gebrochen dazu kam dann 2 Woche später noch ein Hexenschuss :(
Ich musste viel laufen,, auf Anraten meiner Ärztin da laufen hilft. Es tut zwar weh aber es wird nach tagen dann besser...ich ließ wie e alte Oma durch die gegend!

*dich mal dolle drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenschuss :-(

Antwort von Pagoum, 6. SSW am 09.11.2010, 13:17 Uhr

Helfen da vllt. nicht auch irgenwelche Bäder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenschuss :-(

Antwort von Bananenmama, 31. SSW am 09.11.2010, 13:29 Uhr

Hatte ich auch am Anfang meiner SS. Beine in Stufenlagerung (glaub so heißt des) legen. Wärmflasche, Paracetamol, mit Arnika Schmerzfluid einreiben, Laufen , fand ich auf den Kinderwagen gestützt einfacher. Bin auch vom Arzt etwas gedehnt worden.
Gute Besserung!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenschuss :-(

Antwort von Prinzesskleid, 19. SSW am 09.11.2010, 13:40 Uhr

JA, hatte ich vor 3 Wochen auch-hab mich gebückt und musste niesen-AUTSCH!!! Habe von meinem Arzt sofort Krankengymnastik verschrieben bekommen und es tut soooo gut!!! Nach nur 2 Terminen sind die Schmerzen nun fast komplett weg!!! Geh nochmal zu deinem Arzt und lasse dir KG verschreiben!! Verstehe nicht wie manche Ärzte immer gleich Tabletten verschreiben müssen, gerade wo du doch ss bist!!! Ärgert mich gerade ein bisschen..Also, mach das, bestehe drauf, wirkt Wunder!!! :)) Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hätte da einen super Tipp

Antwort von heike33 am 09.11.2010, 14:35 Uhr

Hi Dani

Geh mal in eine Physiotherapie und frage mal nach Meditaping oder Kinesiotaping. Die elastischen Bänder auf dem Rücken wirken super und haben null Nebenwirkungen. Du kannst Dich wieder bewegen und dein Rücken bekommt eine Dauermassage ;o)) Mir hat es geholfen, ich durfe wegen stillen auch nix nehmen!

Liebe Grüsse und gute Besserung!

heike mit Paul (7 Monate )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.