Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761, 40. SSW am 27.01.2006, 12:47 Uhr

heute vu ... gewichtszunahme???

Wann beim Gewicht wieviel dazukommt, kann man nie genau sagen. Ist von Deinem persönlichen Schwangerschaftsverlauf abhängig. Schätze aber, dass jetzt nicht mehr viel dazukommt.

Bei mir war es am Anfang wenig, in der Mitte der SS mal 4 Kilo in vier Wochen, dann 5 Wochen nichts, ab der 32 Woche dann mindestens ein Pfund pro Woche und in den letzen Wochen hab ich wieder etwas abgenommen. Insgesamt bin ich bei ca. 11 kg.

Schnelle Gewichtszunahme oder Gewichtsabnahme liegt oft an Wassereinlagerung bzw. -ausscheidung. Daher kann auch keiner genau sagen, wie schnell das Gewicht nachher wieder weg ist. Wasser ist sofort wieder draußen, wenn man dagegen Speckpolster gebildet hat, dauert's länger.

Ich hoffe, dass bei mir so gut wie alles zwei Wochen nach der Geburt wieder weg ist. Ich kriege ein großes Kind und habe auch nicht wenig Wasser in den Beinen.

Mal schauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.