Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von lely, 16. SSW  am 15.01.2014, 16:08 Uhr

heute fa-termin :-D

Ja bin gestern mittag entlassen worden, da das krankenhaus die betten brauchte. -.- jz bin ich wieder in krankenstand. Blutungen sind weg und blut spucken ebenfalls, nur das erbrechen is noch immer da :(
Mit meinem freund hab ich mich schon vertragen aber soooo gut sind wir noch nicht miteinander. Er muss noch einiges an sich ändern.

Heute hab ich leider kein outing bekommen, ich muss noch bis zur 20 ssw warten :-) aber egal was es wird, hauptsache gesund. Et bleibt gleich und das baby wiegt 130g :-)
Ein sehr sportliches baby, hat sein gesicht mit den händen verdeckt :) herz schlägt auch schön brav :) alles supi :)

Foto hab ich aber leider nicht mitbekommen heute :-( schade, wär ein richtiv tolles bild geworden. Ein 3D bild :(

Naja vl das nächste mal in 4 wochen :)
Habe auch eine hinterwandplazenta und mein schnukki liegt in schädellage :)

War richtig schön heute :)

Schönen tag euch noch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.