Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 30. SSW am 23.04.2010, 11:54 Uhr

Heute ersten GVK, was zieht man an und nimmt man mit?

Hi Leute haben heute unseren ersten GVK und freu mich schon total. Aber geht ihr da in Jogginghose hin oder normalen Klamotten und nimmt man was mit? Ein Handtuch oder so?

LG Maja

 
7 Antworten:

Re: Heute ersten GVK, was zieht man an und nimmt man mit?

Antwort von Tipi1984, no. SSW am 23.04.2010, 11:58 Uhr

Hi Maja,

hast ne PN!!

Also ich hatte immer ne Jogginghose an, das wars... haben die Übungen immer in Socken gemacht und es gab dort so Matten... wenn es dich ekeln sollte auf Matten zu liegen, dann nimm ein Handtuch mit...

lg Manu und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ersten GVK, was zieht man an und nimmt man mit?

Antwort von Happymom6784, 34. SSW am 23.04.2010, 12:08 Uhr

Hi Maja,
mein GVK ist leider schon vorbei, war total schön...
Also, wir haben eigentlich nur ein paar ganz leichte Übungen gemacht und waren auch immer in unseren normalen Klamotten da, also keine Jogginghose u.ä. Schuhe musste man eh draußen ausziehen.
Hatte immer was zu trinken mit, war auch ausdrücklich erlaubt, denn der Kurs ging immerhin immer 2 Stunden.
Und wichtig: was zu schreiben und evtl. Kalender.
Wünsche dir viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ersten GVK, was zieht man an und nimmt man mit?

Antwort von Raniel am 23.04.2010, 12:11 Uhr

Wir waren immer alle in normalen Klamotten da und mussten auch nichts mitnehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ersten GVK, was zieht man an und nimmt man mit?

Antwort von Patti1977 am 23.04.2010, 12:33 Uhr

Nimm bequeme Sachen mit. Du musst dich wohl fühlen und bewegen können. Nicht zu warm anziehen, meist sind die Räume sehr warm.

Zum Posting: GVK ist auch die Abkürzung für Geschlechtsverkehr, wenn man es damit liest, ist es drollig . Ist nicht bös, finds nur niedlich.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ersten GVK, was zieht man an und nimmt man mit?

Antwort von Maja86 am 23.04.2010, 12:36 Uhr

*Lach* ja stimmt...ist mir so nicht bewusst gewesen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ersten GVK, was zieht man an und nimmt man mit?

Antwort von Missy27, 31. SSW am 23.04.2010, 12:57 Uhr

Wir haben auch immer unsere normalen Sachen an. Hauptsache bequem. Die Schuhe ziehst du dort aus, also nimm dir evtl. noch dicke Socken mit. Obwohl es bei uns auch immer sehr warm ist. Unsere Hebamme stellt uns immer Tee und was Süßes hin. Das ist aber vielleicht nicht überall so, also nimm lieber was zu trinken mit.
Im ersten Kurs haben wir unsere Mutterpässe genau angeguckt. Den sollten wir ja sowieso immer dabei haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ersten GVK, was zieht man an und nimmt man mit?

Antwort von Eliza86, 37. SSW am 23.04.2010, 13:22 Uhr

Also wir waren da schon in Jogginghose und bequemer Kleidung ( Mein Mann und ich haben so einen Freitag + Samstag Kurs gemacht )

Wir sind auch auf so Matten am Boden gesessen und ich hatte noch ne warme Decke dabei ( stand auch so im Einladungsschreiben ).

Dicke Socken und was zu Trinken hatten wir auch mit.

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.