Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 37. SSW am 27.11.2009, 12:16 Uhr

Heute VS bei FÄ: Frage zu Herztönen und GMH wieder weniger...-lang-

war ja heute zur Kontrolle etc.:

Auf dem CTG war ein kleines Wehchen, dass ich auch im Rücken gespürt habe... Die Herztönelagen heute bei rund 125. eigentlichsidn sie meist so bei round about 140! heute ist mir aufgefallen, dass die teilweise absacken bis 109 und weniger. .. ist das noch normal? FÄ sagte CtG war heute gut. aber das macht mir bissl Angst!

Naja und dann hat sie erst Tastkontrolle am Mumu gemacht und da schon die Augen aufgerissen... Im US sah man dann auch warum:
zwischen Kopf und Cerclage liegen noch 2 cm! sie konnte das Köpfchen schon bei der Tasuntersuchung spüren sagte sie...
Man o man und am Dienstag wird die Naht rausgemacht...

Am Freitag hat mein Zwerg Burzeltag, ich hoffe nur das dieser Tag verschont bleibt....der ist schon besetzt! Alles andere ist mir wurscht!

 
8 Antworten:

Re: Heute VS bei FÄ: Frage zu Herztönen und GMH wieder weniger...-lang-

Antwort von Onlyyou, 25. SSW am 27.11.2009, 12:27 Uhr

wird schon werden ..ja 2cm passt doch e noch wenn man vor der geburt steht oder seh ich das falsch +hmmmm+

und ich denke wenn der fa sagt das das CTG in ordnung war dann wird es wohl auch so sein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VS bei FÄ: Frage zu Herztönen und GMH wieder weniger...-lang-

Antwort von Krueml09, 37. SSW am 27.11.2009, 12:36 Uhr

naja, die Cerclage ist ja am äußeren Mumu ! sooo viel ist das nimmer...Hatte ja auch Trichterbildung schon beim letzten Mal,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VS bei FÄ: Frage zu Herztönen und GMH wieder weniger...-lang-

Antwort von Onlyyou, 25. SSW am 27.11.2009, 12:53 Uhr

also wirst du dich wohl drauf einstellen müssen das dein zwerg am DI kommt :P oder mittwoch :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VS bei FÄ: Frage zu Herztönen und GMH wieder weniger...-lang-

Antwort von Arndti am 27.11.2009, 13:25 Uhr

also es gibt sehr viele frauen (mich zb) die 2monate mit mumu 2cm oder mehr offen rumrennen. das hat nix zu bedeuten und das ctg ist ok. denn wenn dein mäuschen schläft gehen die werte runter.

emilia hatte unter 30. das war dann nciht mehr so lustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VS bei FÄ: Frage zu Herztönen und GMH wieder weniger...-lang-

Antwort von mamafürvier am 27.11.2009, 13:36 Uhr

Das CTG soll sogar "abwechslungsreich" sein.. nur anhaltens zu hoher oder zu neidrige Frequenz wäre bedenklich. Mein Kleennr hatte so ein silentes CTG und mußte deshalb vorzeitig das Feld räumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krueml09

Antwort von mamafürvier am 27.11.2009, 13:52 Uhr

Das CTG ist top und warum zweifelst du dran, wenn dein Dok sagt es ist super?
Meiner Tochter konnte ich ab der 28.SSW schon fast das Köpfchen streicheln (hatte auch Cervixins.) aber sie kam wider Erwarten ET minus 3 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@arndti

Antwort von Krueml09, 37. SSW am 27.11.2009, 14:31 Uhr

also du bist nicht ganz im Bilde:

Nicht mein Mumu ist 2 cm offen, sondern der Abstand meiner Cerclage (Muttermundsumschlingung) zum Kopf beträgt 2 cm. Ohne die C wär er wohl schon da...

Die Herztöne sind runtergegangen obwohl mein Zwerg heute mal nciht geschlafen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SORRY Krueml

Antwort von mamafürvier am 27.11.2009, 15:03 Uhr

Du hast doch sicher eine Bewertung des CTG bekommen und wenn das Fi 9 oder 10 ist mußt du dir keine Sorgen machen.
Zu hoch und zu tief ist schlcht, auf Dauer das eine oder das andere auch schlecht aber es soll sogar so sein, daß es ein stetes Auf und Ab gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.