Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Scira, 20. SSW am 24.01.2008, 20:43 Uhr

Heute Feinultraschall: Diganose WHITE SPOT

Hey Doris!
Bleib erstmal ganz ruhig und mach Dich nicht verrückt...(Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan...)
So ein White Spot, sagt alleine gar nichts aus! Nur wenn er in Kombination mit anderen Merkmalen auftritt, sollte man Anfangen sich Sorgen zu machen!
Bei meinem Kleinen haben sie letzen Freitag 2 Plexuszysten gefunden...
Wir haben auch über eine FU nachgedacht. Ich kann Dir aber, nach laaanger Bedenkzeit und Unmengen von Tränen sagen, dass diese Untersuchung gefährlicher ist, als dieser White Spot (oder in unserm Fall die Zysten)!
Diese Dinger kommen recht häufig vor.
Schau mal bei Wikipedia nach "white spot" und denke erstmal noch ein paar Tage drüber nach...
Du wirst auch an den Punkt kommen, dass Du Dir eigentlich keine Sorgen machen musst!!!
Der Arzt rät Dir zu einer Untersuchung, um Dich zu beruhigen... und weil es nun mal einen Softmarker darstellt...

Fühl Dich mal lieb umarmt.
ich weiß genau, wie es Dir geht...
Aber vertrau mir, es ist alles halb so schlimm!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

White Spot bei der Feindiagnostik festgestellt.... ich bin ratlos

Hallo, bisher war ich immer stiller Mitleser. Heute habe ich selbst ein Problem und erhoffe mir Hilfe. Kurz zu mir: Ich bin 38 und z. Z. in der 21. SSW. Gestern war ich zur Feindiagnostik und der Arzt erkannte einen White Spot links im Herzen meines Babys. Alle anderen ...

von anmi75 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.