Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jezzman, 24. SSW am 29.07.2015, 18:04 Uhr

Herz schlägt kräftig, aber Baby zu klein

Also ich kann nur sagen, dass zurück datieren gerade in der Frühschwangerschaft sehr häufig vor kommt.. wichtig dabei ist, dass wenn man mal datiert hat und sich festgelegt hat, meist so ab der 12. SSW, das Baby dann entsprechend wächst..
wie viel wurdest du denn zurück datiert?

manchmal ist es einfach so, dass so eine Einnistung bspw dauert... auch wenn man ES kennt etc kann es dennoch Schwankungen geben
und wenn sie sagte, man könne es schwer messen, dann wird das so sein. ich meine es sind ja nur "mm" .. das muss man sich mal überlegen wie klein das ist und wie schnell es da zu Messfehlern kommen kann!
ich würde wirklich erstmal positiv denken. Das Herz deines Babys schlägt schön kräftig !!! das ist super und erstmal nur positiv.
bei ner Freudnin war es so, sie wurde 10 Tage zurück datiert. und später wieder vor, weil der Zwerg irgendwie krumm lag ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.