Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von candera, 20. SSW am 01.07.2008, 13:28 Uhr

Heizkissen auf Bauch?

Hallo ihr Lieben.....

was meint ihr, ist ein nicht zu heisses Heizkissen wegen Elektromagnetischer Strahlung (oder was auch immer) eventuell schädlich fürs Baby?
Kischkernkissen ist immer so aufwendig, wenn mal der Bauch wehtut. Ich habe noch kein Heizkissen benutzt, aus Angst.

Lieben Gruss candera

 
4 Antworten:

Re: Heizkissen auf Bauch?

Antwort von Schnecke2007, 26. SSW am 01.07.2008, 13:52 Uhr

Hm.. ich hab mal gelesen, das man in der SS nichts warmes auf den Bauch legen soll?!?!?

Aber ob das nun stimmt??

Kann dir da wohl leide nicht helfen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizkissen auf Bauch?

Antwort von Maliki, 17. SSW am 01.07.2008, 13:53 Uhr

Ich leg mich da jetzt nicht fest, aber ich meine, ich hätte mal gelesen, dass ein Heizkissen auf dem Bauch zu heiß für das Kleine ist.

Kirschkernkissen ist doch kein Aufwand: leg es für 1 - 2 min in die Mikrowelle (musst ausprobieren, wie schnell es bei eurer Mikro heiß wird!).

Lg, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizkissen auf Bauch?

Antwort von candera, 20. SSW am 01.07.2008, 14:04 Uhr

....Danke Leute
sehr nett.....


Keine Sorge.....das ich mache das schon nicht so warm. Mein bauch wird nicht heiß. Also im Schwimmbad wir der heißer!!! Aber ich habe eine starke Laktoseintoleranz und trotz genauer Ernährung schmuggelt sich der Milchzucker immer wieder dazwischen.
Mein Arzt hat mir gegen die Blähungen etwas Wärme empfohlen. Also Kirschkernkissen oder sowas.
Aber das mit dem Elektrosmog lässt mir keine Ruhe.

Danke und Gruss Candera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finger weg

Antwort von ifunanya, 16. SSW am 01.07.2008, 14:52 Uhr

Das wird schnell zu heiß, vor allem geht diese Wärme stark in die tiefe.
Ein Kirschkernkissen oder auch ne Wärmflasche in ein Handtuch gewickelt ist echt die bessere alternative, denn sie gibt nur einen geringen Teil der Wärme ab, die ein Heizkissen abgibt.
Zumal beim Keizkissen noch andere Gefahrne lauern.
Schläfst du damit auf dem Bau ein, gibt es Verbrennungen, bei KKK udn Wärmflasche gibt es das nicht, da sie ja auskühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.