Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 24.11.2006, 17:20 Uhr

hebamme noch wechseln?

Liebe Mandy,

Ich finde, das tolle an einer Hebamme ist, dass man jemanden hat, dem man vertraut, und der immer fuer einen da ist, wenn man ihn braucht. Beides ist bei Dir momentan nicht der Fall. Wenn Du noch irgendeine Chance mit Deiner jetzigen Hebamme siehst, wuerde ich ihr sagen, dass Dein Vertrauen in sie arg angeknackst ist, und ob sie irgendwie rechtfertigen kann, warum sie Dich nicht zurueckruft, zum FA schickt bei Sachen, die Du eigentlich von ihr geklaert haben wolltest, etc. Wenn sie eine gute Erklaerung und Entschuldigung hat (sie scheint ja z.B. krank gewesen zu sein - war das was laengeres?), und glaubhaft machen kann, dass das nicht wieder passiert: OK - wenn nicht, oder wenn Du gleich sagst, es ergibt keinen Sinn mehr: wechseln. Das lohnt sich noch dicke. Und eine Hebamme, der man nicht vertraut, finde ich persoenlich ziemlich nutzlos.

Hast Du schon mal www.hebammensuche.de bemueht? Vielleicht gibt es ja noch andere Hebammen bei Dir in der Naehe?

Viel Glueck!
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.