Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba  am 27.08.2013, 10:55 Uhr

Hatte schon fast alle...

Angfangen haben wir bei der Kleinsten mit Hartan Racer - nach drei Monaten verkauft, weil völlig enttäuscht...sehr tief...qualitativ doch nicht so verarbeitet, wie erhofft und erwartet und eine furchtbare Federung.

Emmaljunga City Cross und Emmaljunga Ozone gekauft. Optisch in pink schon ein Highlight und gegen diese Traumfederung kommt kein anderer Wagen an. Da schwebt Töchterlein geradezu über Baumwurzeln dahin. Nachteil Ozone: extrem!!! kopflastig, das Teil ist mir paar mal umgekippt, was nicht so lustig war. Der City Cross ist natürlich stabiler und der zZ leichteste Wagen auf dem Markt. Merke ich auch immer wieder - trotz der festen Reifen mit 1 Hand händelbar etc....leicht kopflastig, wenn man den Schieber etwas zu weit nach unten drückt. Nachteil für uns: Töchterlein sitzt da nicht gerne drin...Emma hat eine sehr tiefe Sitzfläche. Mag sie gar nicht. Ist unser Schnee-und Waldwagen!
Emmaljunga Cangaroo hatten wir auch kurz...tolle Federung, aber für Fahrstühle absolut ungeeignet!

Haben noch nen Bugaboo, den wir aber nur mit in den Urlaub nehmen...für den Alltag absolut ungeeignet...habe vor paar Tagen hierzu etwas geschrieben...mini Korb etc...ist aber spitze für zB Flugreisen.

Unser Liebster und Alltagswagen: Unser Teutonia Cosmo. Sitzfläche toll, nicht mal unter Kraftanstrengung kopflastig, steht wie ne eins, so schmal dass ich überall mit hin/rein komme und riesen Korb. Fußstütze und Rückenlehne ganz einfach zu verstellen (beim Emma komplizierter).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.