Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CPDL, 30. SSW am 29.06.2008, 9:21 Uhr

Hat wer erfahrung mit Gynipral??

hallo ihr lieben......
War am Donnerstag beim FA.der meinte frühzeitige wehen und hat mir Gynipral verschrieben,wenn es damit nicht besser wird muss ich ins KH wie bei meinen ersten Kind letztes Jahr...habe diese Tablette genommen und die Nebenwirkungen waren der absolute Wahnsinn....dachte ich muss sterben....hatte Herzrasen...gezittert am ganzen körper hab nichtmal mehr gscheit gehen können....und erbrochen hab ich auch alles...hab mich dann ins bett gelegt konnte nicht einschlafen wegen dem Herzrasen...habe beschlossen dieses Medikament nichtmehr zu nehmen....ruf am Montag gleich beim FA an...wollte wissen ob diese Nebenwirkungen normal sind??war nur froh das ich es am abend genommen habe und mein Mann zuhause war...wenn ich mit meinen 8monatigen Sohn alleine gewesen wäre...na dann Prost Mahlzeit....
Danke für Antworten...
Lg Conny

 
4 Antworten:

Re: Hat wer erfahrung mit Gynipral??

Antwort von Maus3152 am 29.06.2008, 10:00 Uhr

Kenne diese Nebenwirkung nur von dem Wehenhemmer Partusisten.Und ich bin ganz ehrlich,ich würde das(und habe es auch)nie wieder nehmen.Die Nebenwirkungen sind zu krass und "echte"Wehen würde diese Zeug sowieso nicht aufhalten.
LG und Alles Gute
Nicole
P.S.Nehm lieber hochdosiertes Magnesium,das enspannt die Gebärmuttermuskulatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer erfahrung mit Gynipral??

Antwort von CPDL, 30. SSW am 29.06.2008, 10:05 Uhr

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer erfahrung mit Gynipral??

Antwort von Coraleee, NO. SSW am 29.06.2008, 10:15 Uhr

Hall0o,

ich hatte auch Partusisten aber das funktioniert nur wenn man vorher ne Infusionstherapie im KH macht und der Körper drauf eingestellt ist / wird.

Nebenwirkungen hatte ih am Anfang auch, wurde dann aber besser mit der Zeit.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer erfahrung mit Gynipral??

Antwort von InoM155, 32. SSW am 29.06.2008, 10:44 Uhr

Kann auch nur bei Partusisten mitreden, da sind die Nebenwirkungen aber die gleichen (vorallem bei der Infusion). Als ich dann zu Hause war gings weil ich mich dran gewöhnt hatte. Bei meinem Sohnemann bin ich mit Bryophyllum ausgekommen (Magnesium dazu). Bis jetzt nehm ich nur ziemlich hochdosiert Magnesium (1000mg am Tag) und fühl mich ganz gut damit.
LG
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.