Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yuna-chan, 29. SSW am 04.06.2008, 15:46 Uhr

Hat sich erledigt, auch wenn ich mir mehr Antworten erhofft hatte.

Ich war gestern nun nochmal bei meinem Fa gewesen und hatte nachgefragt, wie das speziell bei mir ausschaut.
Er machte mir deutlich, das der BV, den ich bekommen habe, für den Praktikumsbetrieb sowie auch für die Berufsschule und für den "Stützttag" (so nennt sich das Do. bei uns -> ist wie ne Art Schule) gelten tut, aus dem Grunde, weil der Hin- und Rückweg schon eine starke körperliche Belastung ist. Er will auch nicht, das ich mir zuviel Stress damit mache und will, das ich zu Hause bleibe. Natürlich darf ich einkaufen gehn etc. Das steht ausser Frage.
Das Problem war auch noch u.a. gewesen, das ich ab dem 16.06. dann nur noch bei meinem Ausbildungsträger wäre (5 Tage die Woche), von 8 bis 16.30 uhr nur dort rum sitze und nichts zu tun habe. So sagte es mir meine Ausbilderin am Montag telefonisch. Wir gelten in dieser Ausbildung bei den Praktikumsbetrieben eben nun mal als "Leihpraktikanten"... so schön formulierte es meine Ausbilderin.

Wie gesagt, letztendlich gilt mein BV für alle 3 Orte.

@Steffi
Danke für deine Hilfe^^

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.