Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 22. SSW am 31.03.2005, 6:48 Uhr

Hat noh jemand Flachwarzen und will stillen?

Habe herausgefunden, dass ich Flachwarzen habe, was das stillen, wohl um einiges erschwert.
Hat jemand von euch auch welche und vielleicht auch Erfahrung damit, wie es ist mit Flachwarzen zu stillen?
Lieben Gruß Sina

 
6 Antworten:

Hatte die vor der ersten Schwangerschaft....

Antwort von 5Mädels?, 24. SSW am 31.03.2005, 7:32 Uhr

bis zum Ende hin haben sie sich aber so richtig schön "entwickelt", und sind dann anschließend auch so geblieben....

Also abwarten und Tee trinken, selbst wenn sie bleiben, ist das normalerweise beim stillen kein Problem weil das Baby mit richtig Kraft die Warze einsaugt, da kommt sie dann schon raus...*schmunzel*...bleibt ihr gar nix andres übrig!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte die vor der ersten Schwangerschaft....

Antwort von engel8803, 33. SSW am 31.03.2005, 8:21 Uhr

ich hatte das problem auch.ich hab im KH dann Stillhütchen bekommen und alles hat wunderbar geklappt auch wenn alle sagen man soll keine nehmen.Ich war begeistert das stillen hat ohne irgenwelche Probleme geklappt

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brustschalen!!!

Antwort von dradodi, 38. SSW am 31.03.2005, 9:08 Uhr

Hallo,
es gibt im Handel/ Apotheke Brustschalen, die man einige Zeit voe der EB in den BH mit hineinstecken kann. Durch diese werden die Brustwarzen "herausgedrückt". Es tutu auch nicht weh, oder so. Ist eine kleine Vorbereitung, hat mir in jedem Falle geholfen. In der zweiten SS habe ich damit jetzt keine Probleme mehr.
Viel Erfolg,
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde gerne...aber...

Antwort von leonka, 23. SSW am 31.03.2005, 10:54 Uhr

Ich freue mich für Euch, das es so gut geklappt hat!
Bei mir war das nix....Meine Brustwarzen sind nach innen gewachsen:-( Beide sogar!
Mit Stillhüttchen sollte es "SUPER KLAPPEN" haben Ärzte, Hebis, Stillberaterinnen erzählt....war wohl nix.
Ging alles nur schief:-(
Ich hab jetzt schon angefangen meine Brustschalen zu benutzen: 2-3Std am Tag, ab 5 Monat....ob es damit klappt??? Weiss ich nicht? Werde ich es sehen...probieren tue ich es auf jeden fall...wenn es nicht so läuft wie ich es möchte, werde ich dann Abstillen. Bei Leon habe ich 4Mo lang durchgehalten, weil er ein frühchen war:-). Würde gerne länger machen..mal sehen. Aber diesmal werde ich mit sicherheit nicht 4 Monate lang abpumpen:-( Dann wenn es nicht von alleine geht....kommt Premilch ins Haus!:-(
GGGLG: Mell
PS: ich glaube...jede sollte es probieren...wenn es nicht klappt, kann Frau abstillen...eine Versuch ist es Wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suche vor Geburt noch ne Stillberaterin auf, die wird dir

Antwort von TineS, 25. SSW am 31.03.2005, 11:10 Uhr

viele tips geben. Besser als manche hebis

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich auch

Antwort von maramara am 31.03.2005, 11:31 Uhr

leider hat es bei mir bei beiden kindern nicht geklappt mit dem stillen. beim ersten kind hatte ich gar keine hilfe von einer hebamme oder stillberaterin. in der zweiten ss hat mir dann eine hebamme diese brustschalen gegeben. die habe ich dann auch regelmäßig getragen, aber es hat wohl nicht gereicht. falls jetzt ein 3 unterwegs ist, werde ich auf jeden fall auch wieder probieren zu stillen. und diesmal werde ich nochmal zu einer stillberaterin gehen. hoffe, sie hat noch tipps und es klappt endlich.

drücke dir die daumen, das es klappt. ich glaube mit flachen warzen ist das noch machbar. meine warzen sind auch eher nach innen und nicht einfach nur flach ;o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.