Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stero79, 34. SSW am 26.04.2007, 12:27 Uhr

hat noch jemand keinen genauen ET oder hatte das schon ...

Huhu...also bei mir ist es auch ein Durcheinander!!!!
Laut Periode wäre mein ET am 13.6.07.
In der 16 SSW wurde von meiner FÄ der ET auf den 20.6.07 nach hinten verschoben laut Entwicklung des Kindes.Habe aber ab der 21 SSW meine FÄ gewechselt weil ich mit ihr nicht zufrieden war.Jetzt bin ich bei einer gaaanz tollen FÄ die auch 3D und 4D macht und die super nett ist.Die wiederrum sagt mir,das der 20.6 ET nicht sein kann,das Kind wäre laut Entwicklung 10Tage vorraus und auch schon sehr groß und schwer.Hatte gestern noch VU und sie sagte mir der ET wird etwas 10.6 bis 13.6.07 sein.Also bin ich jetzt schon 34SSW Statt 33SSW :-) freu.
Naja ich lasse mich letztendlich mal überraschen wann die kleine Maus kommt.Da kann man eh nichts dran ändern,die Kleinen haben schon ihren eigenen Kopf wann sie raus kommen.
Naja meine FÄ sagte wenn die Kleine noch viel Größer und schwerer wird in den nächsten Wochen,dann müsste man vielleicht über einen KS reden,weil mein Becken nicht all zu weit ist.Aber erst mal abwarten sagte sie.
Naja bin ja mal soooo gespannt :-)
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.