Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffibaldzum2malmama, 19. SSW am 27.06.2010, 19:58 Uhr

Hat jemande Erfahrungen mit Safety 1st Combi

danke elle - ich dachte schon ich steh alleine da. mag ja sein das einige warentests den nicht für gut befunden haben, aber irgendwie hab ich feststellen dürfen das viele wagen da durchfallen, gerade auch die teuren. man muss auch immer abwägen was man sich leisten kann und was nicht. nen wagen für 600 und mehr euros wäre einfach nicht drin und ich bin mit dem zufrieden, und stolz drauf ihn gekauft zu haben. preis-leistung-verhältnis eben!!! genau wie beim auto kauf. nen auto für 10.000 euro wird NIE so gut sein wie einer für 25.000 Euro - das mein ich - abwägen muss man.

jeder macht gute und schlechte erfahrungen - ob man die richtige wahl fällt weiß man im vorneherein nie...

und meine ex-schwiegermutter arbeitet auch bei real - bisher wurde er in ihrer fiale noch nicht zurück gegeben, sondern sehr viel gekauft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.