Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 09.02.2013, 23:32 Uhr

Hat jemand ein gutes Hausmittelchen gegen Verbrennungen....?

Also ich habe mich letzte Woche verbrüht und bin - weil ich nicht wusste wie schlimm es ist, aber es schrecklich weh getan hat - gleich ins Krankenhaus (war abends, sonst wär ich zum Hausarzt). Es war zwar am Bauch nur 1. Grades (Rötung) und am Arm nur etwa 5x5 cm 2. Grades (Rötung und Blasenbildung), aber die sagten - und das hat meine Ärztin am nächsten Tag bestätigt - dass es gut war, dass ich es sofort behandeln lassen habe, da solche Wunden sich schnell entzünden und dann schlechter heilen und natürlich für die Schwangerschaft nicht gut sind (also wenn sie sich entzünden). Ich wurde sogar gefragt wann meine letzte Tetanusimpfung war, sonst hätten sie die auch gleich noch mit aufgefrischt und das obwohl die verbrühte Stelle - meiner Meinung nach - ja gar nicht so groß ist.

Ich musste seit dem täglich zum Verbandswechsel und die haben eine spezielle Salbe drauf gemacht, die es nur auf Rezept gibt. Seit heute darf ich den Verband allein wechseln und muss auch nichts mehr drauf machen.

Wie groß ist denn die Wunde? Und hast du nun eine Blase bekommen? Ich denke mal wenn bis jetzt keine da ist, kommt auch keine mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.