Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzel2010, 31. SSW am 03.08.2010, 17:16 Uhr

Hat gerade jemand Pro 7 geschaut ?

Hi,
habe den Bericht zwar nicht gesehen, aber ähnliches erlebt.
Vor ein paar Monaten waren wir abends Cocktail trinken (ich war noch nicht schwanger ) und dann kam ein Vater mit Kinderkarre aus der Bar (Kind war ca. 2 Jahre und es war kurz nach 1 Uhr) und hat stock besoffen noch gegen ein Schild getreten. Ist erst weg und dann mit der Karre wieder gekommen und hat wild rum gebrüllt. Die Mutter saß stock besoffen in der Cocktailbar und hat nix gemacht. Einfach nur da gesessen. Wir haben dann Bescheid gegeben, dass doch mal jmd die Polizei zum Schutz des Kindes holt, diesbezüglich wurden wohl schon Maßnahmen getroffen und die Polizei war unterwegs. Die Bilder sind mir lange nicht aus dem Kopf gegangen und ich habe mir lange Vorwürfe gemacht, dass wir das Kind nicht dem Vater erstmal entrissen haben. Anderesseits hätte das vielleicht alles nur noch schlimmer gemacht und das Kind wäre noch verängstigter gewesen...
Aber es ist schon schlimm, unter was für Umstände viele Kinder leider aufwachsen müssen. Und ich wette, dass das Kind wieder bei den Eltern ist und nächtliche Sauftouren ertragen muss.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.