Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnitte78 am 26.05.2010, 8:09 Uhr

Hashimoto

ich habe Hashimoto, seit ich 12 bin.

Ich habe damit 2 gesunde Kinder bekommen. Wichtig ist, dass Du optimal auf die Tabletten eingestellt bist und diese täglich richtig einnimmst (mind. 15 Min vor dem Frühstück, siehe Packungsbeilage).

Dein FA oder Hausarzt sollte am Anfang der Schwangerschaft, in der Mitte und gegen Ende gucken, ob Du noch richtig eingestellt bist und immer dann, wenn es Dir nicht gut geht.

Außerdem ist es wichtig, auch nach der Geburt nochmal checken zu lassen, ich hatte in meiner 1 SS 100er Tabletten genommen, nach der Geburt ging es mir auf einmal komisch, ich war unruhig, beim Test stellte sich heraus, dass ich total überdosiert war, da mein Körper nun kein Baby mehr versorgen mußte und ich mußte nur noch die Hälfte einnehmen.

Also, wenn Du untersucht wirst und Deine Tabletten richtig nimmst, hast Du eine ganz normale Schwangerschaft.

Wichtig allerdings: Keine Jodtabletten oder zuviel Jod, das schadet bei Hashimoto. In den Schwangeren-Vitaminen ist das immer mit drin, ich habe nur eine reine Folsäure genommen ohne Jod.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.