Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina30, xx. SSW am 21.02.2011, 7:17 Uhr

Hartan ix1

Guten Morgen Zusammen,

ich habe gerade, weiter untern, einen Beitrag über den Hartan Racer gelesen.
Einige haben sich auch geoutet, dass sie Wiederholungstäter sind und den ix1 gekauft haben
Wir haben auch den Hartan VIP und finden den einfach nur klasse! Aber weil der Buggy-Aufsatz so sperrig ist, wollten wir uns jetzt auch den Hartan ix1 holen aber der passt bei uns gar nicht ins Auto!! Und wir fahren einen Audi A 3 Sportback......
Was fahrt ihr den so für Auto´s, dass der bei euch so gut rein passt? Find das einfach so schade
Gruß TIna

 
7 Antworten:

Re: Hartan ix1

Antwort von Jolina1201 am 21.02.2011, 7:37 Uhr

Hallo,

wir haben auch diesen Buggy,wir fahren einen VW Touran.
Meine Freundin die auch diesen Buggy hat fährt einen Audi A4 und einen alten Astra(das Ei)...da passt der Buggy auch rein...

LG von Stephanie mit drei Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan ix1

Antwort von Itzy, 10. SSW am 21.02.2011, 7:45 Uhr

in den ford tourneo, im fiesta ist es schwierig aber es geht, freunde haben den im renault espace und im volvo v???
in den golf plus meiner schwiegis paßt der auch. das ist ein bißchen puzzelarbeit und schrägstellen, umdrehen usw. aber dann müßte es gehen.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan ix1

Antwort von tina0408 am 21.02.2011, 8:21 Uhr

Guten Morgen

Wir haben ihn auch und wir Fahren einen Opel Vectra C und da passt er locker rein haben ihn aber auch schon in einen Audi A3 rein bekommen.

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan ix1

Antwort von Tessia, 21. SSW am 21.02.2011, 8:31 Uhr

Im neuen Fiesta passt er auch gut rein, mir war gar nicht bewußt dass der zu groß sein könnte. Im Twingo meiner Mum findet der auch gut Platz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan ix1

Antwort von Ani77, 30. SSW am 21.02.2011, 9:29 Uhr

Hallo Tina30!
Wir haben auch den Hartan Buggy iX1. Zur Zeit fahren wir einen Ford Focus und einen alten Mazda 121 (BJ1993). Und selbst in den Mazda paßt der rein, denn das war auch die Voraussetzung für den Kauf des Buggys.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Tina30 am 21.02.2011, 9:54 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten

Vielleicht sollte ich das nächste Mal nicht meinen Mann ausprobieren lassen, sondern selber Hand anlegen
Aber ich bin ja so eine treu-d.... Seele und wenn mein Menne sagt"Das passt nicht" dann glaub ich das auch
Hi Hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan ix1

Antwort von _Melly_, 21. SSW am 21.02.2011, 11:35 Uhr

oh ja, der ist im zusammengeklappten zustand leider sehr groß, darum hab ich meinen auch wieder verkauft....im auto hab ich meinen quinny zapp weil ich nur einen golf habe und nicht den kofferraum nur mit kinderwagen füllen kann, denn manchmal braucht man ja auch einkäufe.

aber vielleicht ist der hartan I go kleiner im zusammengeklappten zustand? das ist ja der neue buggy von hartan. ich verstehe aber leider auch nicht, warum hartan sich nicht etwas für den IX1 einfallen lässt, das der kleiner ist wenn er zusammengeklappt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.