Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky27, 27. SSW am 29.11.2008, 13:58 Uhr

Hartan Skater....bitte Hilfe...

Hi Mädels!!

Vielleicht könnt ihr mir mal Entscheidungshilfe geben. Bin gerade den Hartan Skater bei Ebay am beobachten und wollte mal eure Meinung zu dem Kinderwagen hören.
Vielleicht hat den hier schon jemand und kann mir sagen, ob er zufrieden war oder nicht.
Wir haben einen Hund und ich werde wohl auch viel im Wald oder auf Feldwegen damit spazieren gehen...
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

LG Vicky mit Ayana inside

 
6 Antworten:

Re: Hartan Skater....bitte Hilfe...

Antwort von Nummer9, 21. SSW am 29.11.2008, 14:10 Uhr

Hallo!
Ich kann dir nur abraten!Hartan selbst hat sich bei uns beschwert,dass wir auch Feldwege mit dem Wagen gefahren sind und angeblich deshalb die Lager beider Hinterräder kaputt gegangen sind.Dann gibt es auch keine Garantie.Die Räder ratterten unglaublich laut,der Wagen war kein Jahr alt.Bei zwei weiteren Familien ist die komplette Aufhängung des Sitzes,bzw. der Kombischale gebrochen,man muss dann ein neues Gestell kaufen,beide Male auch beim ersten Kind passiert,ein Mal Dorf,ein Mal Hannover Innenstadt als Hauptgebrauchsort.
Also,bitte damit nur auf Parkett fahren,oder einen anderen Wagen kaufen!
Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Skater....bitte Hilfe...

Antwort von katmandu am 29.11.2008, 14:26 Uhr

Hartan soll trotz guter Qualität eine hohe Rücklaufquote haben und einen unfreundlichen Service...

LG Katja und Charlotte (4 Tage jung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir sind total zufrieden

Antwort von wichtelfee-von-jjjt am 29.11.2008, 14:37 Uhr

wir haben seid ende 2005 den hartan racer. wird überwiegend in der stadt ( viel kopfsteinpflaster) und in den parkanlagen ( in minden sehr holperig) eingesetzt. bei uns ist noch alles ok, obwohl ich den wagen auch schon oft mit im wald,an der see usw. hatte. ich behandele den nicht gut, ich reinige die räder nicht, fette die nicht, fahre über jede kante. alles ok, ich denke es ist immer mal wieder so das es produktionsreihen gibt wo viele defekt dabei sind. das erlebe ich immer wieder, sei es bei haushalsgeräten, autos ect.
ich würde den skater nicht kaufen weil er nur 3 räder hat,a ber ich bin eben von den 3 rad karren eh nicht angetan. ach ja, inzwischen sitzt bei uns kind 2 drin.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Skater....bitte Hilfe...

Antwort von Charmina, 13. SSW am 29.11.2008, 14:53 Uhr

Hallo, also ich an eurer Stelle würde mir das mit dem Hartan Skater nochmal überlegen, wenn ihr viel im Feld seid und im Wald würde ich dir den HartanTopline X empfehlen. Da gehen dann auch durch die Feldwege nicht so schnell die Räder kaputt.
Oder schau mal nach bei Teutonia, die haben auch sehr schöne und gute Qualität.

Viele liebe Grüße
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Skater....bitte Hilfe...

Antwort von Vicky27, 27. SSW am 29.11.2008, 15:50 Uhr

Super...vielen Dank für eure Meinungen und Erfahrungsberichte.
Werd mich dann doch mal nach was anderem umsehen...

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Skater....bitte Hilfe...

Antwort von jori am 29.11.2008, 20:00 Uhr

Hallo, ich hab grad oben schon geschrieben, dass ich KEIN Hartan-Fan bin..... Dreirädrig an sich habe ich bei einigen Freundinnen mitbekommen und find ich inzwischen ganz prima, aber dann doch lieber eine andere Firma....

Viel Spaß beim Aussuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.