Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie2007, 11+3. SSW am 24.10.2007, 9:11 Uhr

Hallo,bin wieder hier...BONNIE2007

Hallo!
Also,erst einmal zu einer Schreiberin,die anscheinend NICHT richtig gelesen hat!
Weder schlägt mein Mann mich noch betrügt er mich oder er mißhandelt die Kinder.Mein erster Mann hat mich betrogen und geschlagen!
Soviel erst einmal zu einem Vorwurf,den ich so nicht stehen lassen kann!!!

2:Ich war gestzern beim FA,es war gestern die 11+2 SSW.Baby vom Scheitel bis zum Steiß 37 mm,alle Organe da,Arme,Beine,Hände,Füße,Herz schlägt,Gesicht zu sehen,rudert mit Armen und Beinen.Aus medizinscher Sicht ist ein Abbruch in dieser Situation nur stationär möglich,Kosten 500 Euro.Habe mit dem FA darüber gesprochen,gerade wegen finanzieller Notlage und so.Er meinte ich solle mich mal von Pro Familia beraten lassen,wegen evtl.finazieller Möglichkeiten,werde dann anrufen,wegen Termin.
Habe meinem Mann gestern gesagt,das es sich hier nicht mehr um einen Zellklumpen sondern um ein Kind handelt,er meinte dann,dann bekommen wir es,er sagte es auch seiner Mutter.SUPER....er lässt mich links liegen!Habe ihm gestern abend,den Abbruchvorgang,wo mir jemand geschickt hat gezeigt,er hatte Tränen in den Augen,sagte nix und ist ins Bett.
Eben ist er weg,wieder auseinandersetzung.Er ist der Meinung,das Kind würde uns unglücklich machen,er hat kein Bock darauf usw.genug Stress mit den anderen etc.Können nix mehr machen.Vorgestern sagte er noch er steht hinter mir und hilft mir.Habe Ihn eben gefragt,wo er das denn tue,wenn er nicht mit mir redet,da könntre ich mich ja freuen,Kind weg und Mann beachtet einen nicht...TOLLE LAGE...Ich könnte kotzen im Moment...SORRY!!!

Bin leider soweit,das ich sage ok,ich gebe es her,weiss auch das es mit Sicherheit ein Fehler ist....aber die Kraft alleine habe ich auch nicht,ich muß dann mit meinem Gewissen klarkommen.
Wie die Entscheidung letztendlich fällt weis ich im Moment auch noch nicht,er müßte sich um 180 Grad drehen.Ich warte auf Zuwendung und bekomme NIX!Kerstin

Werde mich melden und bin Euch dankbar..Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.