Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von namika am 23.05.2016, 6:55 Uhr

Halbschwanger

Ja, ich habe immer geglaubt, dass es soetwas nicht gibt - scheinbar doch.
Mein HCG Wert wird am Dienstag nochmal überprüft und dann weiß ich mehr.
Jedoch habe ich heute schon seit 3Uhr früh nicht mehr schlafen können.. wurde von Übelkeit und Ziehende/krämpfende Schmerzen unsanft aufgeweckt. Nach dem Aufstehen, war ich gerade Richtung Bad unterwegs und aufeinmal lag ich am Boden - Kreislauf. Das ist doch nicht normal - oder? Kann man einen Abgang auch so mitbekommen? Setzt einem das so zu?
LG

 
5 Antworten:

Re: Halbschwanger

Antwort von Kleine Raupe 3, 15. SSW am 23.05.2016, 11:43 Uhr

Halbschwanger gibt es nicht! Aktuell bist du schwanger mit krassen Symptomen.

Zum hcg kann ich nur sagen das mein hauptaezt damit nicht zufrieden war und auch nie mit dem Wachstum Beeren fruchthoehle. Irgendwann hatte ich weil er nicht da war einen hcg Kontrolle Termin bei seinem Kollegen und dann sagte der nur das die Werte doch toll sind und er hat ploetzlich das herzerl gesehen und den Embryo. Bis dahin war nix zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbschwanger

Antwort von namika am 23.05.2016, 12:39 Uhr

Ja - sie haben es nur so bezeichnet, weil es nicht sicher ist ob das Zwergerl bleiben will.
Ich habe mir heute mal frei genommen und werde morgen zu meiner FA fahren - da hätte ich eh wieder einen Termin.
Ich bin nur etwas "schockiert", dass ich solche Symptome habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbschwanger

Antwort von mf4 am 23.05.2016, 16:44 Uhr

Krampfartige Schmerzen und Kreislaufzusammenbruch würde ich nicht als typische Schwangerschaftssymptome bezeichnen und somit bist du erstmal bis zum HCG-Nachweis nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbschwanger

Antwort von namika am 23.05.2016, 18:00 Uhr

HCG wurde nachgewiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbschwanger

Antwort von Junikäfer123 am 24.05.2016, 22:34 Uhr

Krampfartige schmerzen einseitig oder mittig? Welche Ssw wärst du theoretisch?
Vorsicht vor net ss die nicht in der Gebärmutter eingenistet ist. Sprich bauchhöhle oder Eileiter. Das verursacht einseitige schmerzen und evtl Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.