Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *pipsqueak*, wäre gerne. SSW am 16.10.2005, 16:35 Uhr

Hätte mal jemand ein Ultraschallbild für mich ?

Es muss eins von der 4. oder 5. SSW sein.
Keine Angst ich will niemanden veräppeln, aber ich muss mal was vergleichen.
Der Arzt hat Ultraschall gemacht und sagte, das was man da sieht die Periode ist, aber die kommt und kommt nicht.
Nun habe ich ein Ultraschallbild von der 4.SSW gesehen und das sieht fast genauso aus und jetzt bin ich am grübeln.
Ein SST vor einer Woche war negativ.
Würde mich arg freuen wenn ihr mir helft.
pip

 
4 Antworten:

Re: Hätte mal jemand ein Ultraschallbild für mich ?

Antwort von biene21, nix mehr. SSW am 16.10.2005, 16:53 Uhr

schau mal auf meiner hp unter www.kraegler.de dann unter schwangerschaftstagebuch da ist ein bild von der 5 ssw...

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm, ich glaube, das bringt nicht wirklich was, denn...

Antwort von Vio-1, 16. SSW am 16.10.2005, 18:43 Uhr

... meine Ärztin hat mir erklärt, daß schon nur eine Drehung des Schallkopfes ein ganz anderes Bild zeigt, teilweise dunkler/heller und andere Schattierungen.
US zu interpretieren ist wirklich wirklich sehr schwer und für einen Laien eigentlich nicht möglich.
Du verunsicherst Dich wohl damit nur selbst, außerdem ist wohl auch das Gewebe ja von Frau zu Frau unterschiedlich, also das zu vergleichen..... ne, erscheint mir eigentlich unmöglich.

Wünsche Dir trotzdem, daß Du schwanger bist, man weiß ja nie :-)

Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm, ich glaube, das bringt nicht wirklich was, denn...

Antwort von Ane1204, 29. SSW am 16.10.2005, 22:37 Uhr

hallo,

ich denke eigentlich auch, daß deine ärztin das am schleimhautaufbau bei der vaginalen untersuchung schon sehen kann weas da los ist, etc

ich ahbe ein bild aus der 8ten ssw

www.AneundOtti.de

wünsche dir aber viel glück, daß es vielleicht doch geklappt hat.

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte mal jemand ein Ultraschallbild für mich ?

Antwort von tiffy1984, 23. SSW am 17.10.2005, 17:57 Uhr

Also mach dich damit nicht verrückt, ich kann dich allerdings sehr gut verstehen. Bei mir wurde die SS erst in der sechsten woche fesgestellt und vorher war nichts zu sehen.Wurde dann noch operiert wegen verdacht auf EileiterSS. Es war zum glück nur eine Zyste, trotzdem hat das Würmchen sich noch eine Woche Zeit gelassen bevor man es sehen konnte. Bei mir war der Test auch negativ, ich habe ihn ca in der 4 1/2 Woche gemacht. Warte die Zeit ab, du machst dich damit nur verrückt. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
tiffy1984

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.