Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisine, 20. SSW am 11.01.2012, 22:07 Uhr

Hä? Spinn ich jetzt??!

Ich hatte auch erst eine Tochter und habe dann einen Sohn bekommen und was es jetzt wird weiß ich leider noch nicht...
Ich habe mich auch damals tierisch gefreut dass ich einen Jungen bekomme, habe mir aber die gleiche Frage gestellt wie ihr. (ich selbst habe auch nur Schwestern und kannte kleine Jungs gar nicht)
Heute kann ich ganz klar sagen: Mach dir keine Sorgen das kannst du!! Zuerst ist es ja ein Baby, egal ob Junge oder Mädchen und dann hat ja jedes Kind einen eigenen Charakter (egal ob beim zweiten Mädchen oder eben einem Pärchen...) den man kennenlernt. Diese Jungstypischen Vorlieben zeigen sich ziemlich früh, aber dein Kind zeigt dir ja für was es sich interessiert. Und man zieht automatisch voll mit und hat Spaß daran dass es mal was ganz anderes ist :-) Nun spiele ich mit meiner Tochter (6 Jahre) Barbie, Puppen usw. und mit meinem Sohn(fast 4 Jahre) baue ich Lego-Flieger usw. Viele Dinge haben aber beide eh gemeinsam, sie singen gerne, machen Puzzle,Spielen Gesellschaftsspiele toben und kuscheln. Ich find´s echt toll beides zu haben. Meine Tochter findet halt Sachen schön, mein Sohn findet sie dann eher cool ;-) Glückwunsch, dass du auch beides haben darfst
LG Lisine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.