Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eminem, 26. SSW am 02.05.2007, 13:55 Uhr

Habe wässrigen Ausfluss, Ist das normal???

hallo mädels,

ich wollte mal fragen wie bei euch der Ausfluss ist?? Also bei mir ist es so, seit paar tagen habe ich das Gefühl mit Ausfluss kommt etwas Wasser mit. wenn es kommt unangenehm, meine slipeinlage reicht nicht aus, mein Slip an den seiten wird nass den ich natürlich sofort wechsele, sonst unschönes Gefühl. Das habe ich alle 1-2tage 1mal am tag.
Ist das normal???
Ist das schon etwas vom Fruchtwasser??
oder kann das von dem vielen trinken sein, ich trinke täglich 3 liter???
Ich habe erst am Montag meinen VU, werde auch meine FÄ fragen, davor aber euch:-))
danke jetzt schon.

schöne grüsse

eminem

 
4 Antworten:

Re: Habe wässrigen Ausfluss, Ist das normal???

Antwort von Angie_26 am 02.05.2007, 13:59 Uhr

warte bitte nicht bis zur nächsten untersuchung. Gehe sofort zum Arzt. Meiner Meinung nach ist es äußerst unnormal. Wie sieht die flüssigkeit denn aus? Wenn sie leicht rosa ist könnte es fruchtwasser sein. Lass es im jedem Fall so schnell wie möglich untersuchen!

Gruß Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass das bitte abklären!

Antwort von suechen, 32. SSW am 02.05.2007, 14:19 Uhr

Lass es lieber abklären. Manchmal kommt in einer SS Blasenschwäche mit, das heisst es geht ungewollt bissel Urin ab. Wenn Du also sagen kannst, es ist Urin, dann ist es okay. Wenn es aber keiner ist, kann es Fruchtwasser sein, das muss man abklären lassen! Dann bist Du sicher auch beruhigter! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe wässrigen Ausfluss, Ist das normal???

Antwort von dalasefra, 33. SSW am 02.05.2007, 14:31 Uhr

Also ich bin ja nur ein Laie aber lass das am besten sofort Untersuchen ich will dir bestimmt keine angst machen aber bei meiner freundin war das genauso wie du es beschreibst und sie hatte nen haarriss in der fruchtblase(verklebt in den meißten Fällen wieder) aber gehört dennoch beobachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe wässrigen Ausfluss, Ist das normal???

Antwort von eminem, 26. SSW am 02.05.2007, 14:47 Uhr

hallo,

es ist ganz normaler schleim da, bisschen flüssigkeit dabei. weil ihr mich bisschen beunruhigt habt, habe ich eine hebi angerufen, sie sagte, wenn es nicht kontinuierlich ist, ist es normal, denn fruchtwasser würde an den leiter befinden, und um den GMH schleim sein, der dann mit etwas Flüssigkeit ausfliessen. sie sagte mir ich könne zum klinik fahren nachschauen bei der Hebamme.

danke & gruss
eminem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.