Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06, 8+4 :). SSW am 21.08.2006, 14:06 Uhr

Habe noch nichts zugenommen und auch keinen Bauch :( !!!!

Seit ich schwanger bin, ist mir mehr oder weniger (jetzt weniger) uebel, ohne Erbrechen.....daher esse ich nicht sehr viel, denn irgendwie klingt nichts sehr lecker, ausser McFlurry, oder Obst und Gemuese....

Daher habe ich auch ein Kilo abgenommen, was bei meinem Ausgangsgewicht von 80 kg auch nicht schlimm ist, denke ich....

Was mir allerdings Sorgen macht, ist dass ich bis jetzt immer noch keine Babymurmel habe....

Es ist mein 2.Kind und alle Anderen, die so weit sind wie ich, haben schon eine richtig suesse Murmel dran.

Ich dagegen nur ein kleines Speckroellchen.....

Ist das schlimm, oder kommt das noch ???

Wem gings auch so ???

Achte naemlich auf alles, da ich ja leider im Maerz erst eine FG (in der 9.SSW) hatte :( !!!!

LG Diana

 
7 Antworten:

Re: Habe noch nichts zugenommen und auch keinen Bauch :( !!!

Antwort von spängchen, 37. SSW am 21.08.2006, 14:09 Uhr

Hallo Diana,

natürlich ist das individuell verschieden, aber in der 9. Woche ist es wirklich noch sehr früh, um von außen etwas zu sehen. Die Gebärmutter hat sich ja praktisch noch nicht vergrößert.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft sah man bis zur 19. Woche gar nichts und bis zur 22./23. Woche habe ich meine normalen Hosen getragen.

Und ich fands gut so, die Kugel (samt Umstandssachen) kommt früh genug.

Alles Liebe,

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe noch nichts zugenommen und auch keinen Bauch :( !!!!

Antwort von Mäuschen2004, 31. SSW am 21.08.2006, 14:09 Uhr

Eine Babymurmel sagt nix darüber aus, ob man sein Kind verliert, keine Panik!

Ich erwarte auch mein 2. Kind und so richtig hat der Bauch erst um die 16. SSW angefangen zu wachsen. Ich in zwar sehr zierlich, eigentlich, aber trotzdem, es fing später an, genauso spät wie bei meiner Großen schon.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, es wird alles in Ordnung sein, freu Dich darüber, daß Du nicht gleich so viel zulegst und genieße die SS auch mit der blöden Übelkeit! :o)

Liebe Grüße

Melanie
www.babglueck.de.ms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe noch nichts zugenommen und auch keinen Bauch :( !!!!

Antwort von ivonne80, 37. SSW am 21.08.2006, 14:15 Uhr

wenn man nach dem 10 monats-prinzip geht bist du in der ersten woche des dritten monat... für einen babybauch wäre das sehr früh. ich bekomme grade mein erstes kind. als ich in der 9. woche war, war lange nichts zu sehen. das kam erst ende des 4. monat bzw im 5 monat dann auch deutlich. ich bin 183 cm groß und hatte zu beginn der schwangerschaft 72 kg. ich war also recht schlank... aber wie gesagt, es hat dann doch so bis zur 16. oder 18. woche gedauert bis es als babybauch zu erkennen war. du hast doch schon ein kind. war das in der ersten schwangerschaft denn wirklich so früh zu sehen?
LG ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe noch nichts zugenommen und auch keinen Bauch :( !!!

Antwort von tweety80, 24. SSW am 21.08.2006, 14:26 Uhr

Hallo,

ich bin ebenfalls mit dem 2. Kind ss und meine Nachbarn fragen mich, wo ich denn das Kind habe, dabei fängt am Mitwoch bei mir der 7. Monat an! Seit ungefähr 2 Wochen bekomme ich jetzt langsam einen Bauch, allerdings passen mir immernoch meine normalen Jeans.

Bei meinem letzten FA Besuch hatte ich noch nichts zugenommen, was laut FÄ nicht schlimm ist da ich eh zuviel auf den Hüften habe mit 1,56 m und 83 KG.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe noch nichts zugenommen und auch keinen Bauch :( !!!!

Antwort von line1981-1, 27/29. SSW am 21.08.2006, 14:47 Uhr

Hallo!

Du bist erst in der 9. SSW! Das geht schon noch früh genug los! Bei mir ging es richtig so in der 13. SSW los, dass man was sah und dann ging es aller 14 Tage in riesen Schritten nach vorn! Jetzt habe ich innerhalb von ner Woche 4 cm mehr Bauch dran bekommen!

Keine Angst, auch das Abnehmen ist in der ersten Zeit überhaupt nicht wild. Habe innerhalb von 4 Wochen 2 Kilo abgenommen, die ich aber dann nen MOnat später doppelt wieder drauf hatte!

Mach dir bitte keine Gedanken!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sei froh......

Antwort von veralynn, et+4. SSW am 21.08.2006, 15:05 Uhr

hi

ich weiss, wie du dich fühlst. bei meinem ersten kind konnte man erst ab der 17. ssw etwas erkennen, jetzt beim zweiten schon ab der 13. ssw. keine angst, du wirst noch zunehmen und die kilos bis zuletzt verfluchen. auch der bauch wirst du noch lange genug mit dir rumschleppen und dann froh sein, wenn er endlich wieder weg ist.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe noch nichts zugenommen und auch keinen Bauch :( !!!!

Antwort von Therese81, 19. SSW am 21.08.2006, 15:05 Uhr

also ich bin ja nun auch schon ein wenig weiter als du, aber viel zu sehen gibts nicht. Am letzten Mittwoch war ich beim FA, da waren es gerade mal 1 kg als vor der SSW. Mein FA fand das toll. Dem baby gehts gut, die Gebärmutter sitzt 2 Finger unterm Bacuhnabel aber von Kugel kann man lange nichts sehen. Auf www.unserbaby.de/sonntagssturm findest du sonst auch ein bauchbild von mir. Und es ist eben fast nichts zu sehen. Von meinen normalen Hosen passen mir zwar nur noch die Hüfthosen, aber die bestimmt noch 2 Wochen.
Es ist also alles ok bei dir!
LG
Therese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.