Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellimausi, 28. SSW am 22.10.2006, 12:11 Uhr

Habe kummer !!!!

Hallo!
Ich kann Deinen Kummer gut nachvollziehen.
Mein Freund und ich sind auch erst vor kurzem in eine Große wohnung gezoegn, vorher haben wir auf knapp 60 qm gewohnt, jetzt sind es 104.
Nun sind wir zwar immerhin schon umgezogen, aber ich habe trotzdem Sorgen, ob alles fertig wird. Denn das KiZi ist bisher nur tapeziert sonst nix. Da mein Schatz gerade dabei ist seine Diplomarbeit zu beenden, ist dafür bisher noch keine Zeit gewesen. Ich weiß zwar, dass er sich ohne Ende auf unseren kleinen Wurm freut, aber ich fühle mich in der SS manchmal ganz schön alleine, da er sich momentan voll und ganz auf die Uni konzentrieren muss. Jetzt zähle ich die Tage bis das endlich ein Ende hat und er den Kopf frei hat für unseren Nachwuchs.
Habt Ihr denn schonmal über eine Übergangslösung nachgedacht bis ihr eine Wohnung gefunden habt z. B. bei Euren Eltern oder so? Denn 30 qm sind ja echt sehr klein, kann Dich gut verstehen. Finde es aber echt komisch, dass Ihr nach 5 monaten noch nichts gefunden habt. Habt Ihr es sonst mal im weiteren Umkreis versucht?
Drück Dir festen die daumen, dass es bald klappt!
GLG, Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.