Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, 24. SSW am 28.06.2010, 21:11 Uhr

habe ganz schlimme schmerzen.

hallo habe seid um fünf stechende schmerzen im bauch so mehr in den seiten und ziehen sich hinter manchmal auch im unterleib ist richtig wie ein stechen. Aber der bauch wird nicht hart nur die seiten der unterbauch ist normal. Die zwillis tun auch schon den ganzen tag wie wild tretten. Ich hatte den ganzen tag a auch streß wegen neuer wohnung angucken und ämter und meine 2 jährige tochter ist gerade in ner schweren fasse. Was soll ich machen habe erst am freitag nen termin beim arzt aber habe zur zeit fast jeden tag diese schmerzen.

 
11 Antworten:

fahr ins KH!

Antwort von Pitry am 28.06.2010, 21:22 Uhr

ohne Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass es checken!!!

Antwort von falous am 28.06.2010, 21:25 Uhr

aber bitte umgehend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass es checken!!!

Antwort von MaSchie26 am 28.06.2010, 21:36 Uhr

Mensch Mädel, wie soll dir denn hier Jemand helfen???? Ab ins Krankenhaus, oder willste bis Freitag warten?
>Alles Gute!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komisch aber vor schmerzen sich an den PC setzten das geht komischerweise

Antwort von Rocky88 am 28.06.2010, 21:39 Uhr

dann ist es ja doch nicht so schlimm,in dem moment würde ich ins KH gehen als meinen dämlichen PC einzuschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch aber vor schmerzen sich an den PC setzten das geht komischerweise

Antwort von unserbaby09 am 28.06.2010, 21:53 Uhr

Aber wirklich. Wenn die "Schmerzen" so schlimm sind, dann fahr doch ins Krankénahus.
Und bitte lern die deutsche Sprache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ganz schlimme schmerzen.

Antwort von Pixelmama, 9. SSW am 28.06.2010, 22:17 Uhr

Hey,
außer dir kann doch niemand einschätzen, wie stark deine Schmerzen sind...
Während einer Schwangerschaft, und erst recht wenn du schon in der 24. Woche bist, solltest du keine Risiken eingehen.
Schmerzen können so viele Ursachen haben, aber sie können halt auch mit der Schwangerschaft zusammenhängen - und nicht ungefährlich sein, wenn sie schon länger dauern.

Ruf zumindest morgen früh deinen Arzt an, vielleicht nimmt er dich auch gleich dran?

Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@unserbaby09

Antwort von Alexa1909, 35. SSW am 28.06.2010, 22:45 Uhr

"dann fahr doch ins Krankénahus.
Und bitte lern die deutsche Sprache!"

Krankenahus?
Du übst bei ihr Kritik und machst selbst Fehler,wie verhält sich das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rocky88

Antwort von seanlaura, 31. SSW am 29.06.2010, 6:43 Uhr

Eventuell war der dämliche PC ja schon an,mal drüber nachgedacht

Ohne Worte echt!

Es gibt auch ziemlich hilflose Schwangere,die vielleicht auch ein wenig Zuspruch brauchen, bzw.. einen kleinen Schubser in die richtige
Richtung. Nicht jeder hat daheim jemanden zu reden oder jemanden der den richtigen Rat gibt.

Weil fast jede Schwangere hat so ihre Wehwehchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OH OH - ich hatte das das ganze wochenende und nun...

Antwort von feeli78, 24. SSW am 29.06.2010, 7:10 Uhr

weiss ich das ich einen harnwegsinfekt und eine infektion hab die wehen ausgelöst haben! ich muss antibiotikum nehmen!

hab es anfangs auf die mutterbänder geschoben aber ich lag falsch!

GUTE BESSERUNG!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alexa

Antwort von unserbaby09 am 29.06.2010, 14:23 Uhr

Hallo,

du schon wieder? Wusste doch, dass du gleich drauf anspringst!
Das hätte ein Tippfehler sein können, aber in 5 Sätzen solche gravierenden Fehler zu machen ist schon echt nicht mehr normal. Und es waren keine Tippfehler bei ihr.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @unserbaby09

Antwort von Alexa1909, 35. SSW am 29.06.2010, 23:36 Uhr

Es lohnt sich nicht noch etwas zu der Sache ,bzw. über dich zu sagen.Jeder sieht,das du dich ständig über andere lustig machst/aufregst und selbst etliche Fehler in deine Posts baust.
Ob das dann Tippfehler sind oder Fehler aus mangelndem Wissen,das ist da für mich persönlich nicht relevant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.