Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von füchschen, 32+0. SSW am 16.02.2006, 10:18 Uhr

Habe Kreislaufprobleme wer kann mir Tipps geben

Habe seit vorgestern starke Kreislaufprobleme und weis nicht was ich machen soll. Meine Frauenärztin kann nicht feststellen. Wer kann Tipps geben wie ich das verhindern kan.

Danke schon mal im vorraus

Gruß Rita

 
5 Antworten:

Re: Habe Kreislaufprobleme wer kann mir Tipps geben

Antwort von ibut, 20. SSW am 16.02.2006, 10:28 Uhr

Hallo,
ich habe diese Schwangerschaft auch Kreislaufprobleme. Was sehr gut hilft, ist Veratrum album in einer C30 Potenz, ist homöopathisch.
Das kannst Du in jeder Apotheke bestellen.

Hat Deine FA auch den Eisenwert kontrolliert? In Deiner SSW kann der ja schon mal langsam nach unten rutschen, vielleicht liegt es auch daran? (Meiner ist übrigens immer ziemlich niedrig)

Ansonsten sind Wechselduschen recht wirksam, mit denen kann ich allerdings nie anfreunden, diese Kälte :-)

Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich noch mal.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja...

Antwort von ibut, 20. SSW am 16.02.2006, 10:30 Uhr

Sag, woher kommst Du denn? Ich sitze hier nähe München und mir macht der Wetterumschwung ganz schön zu schaffen, es ist so warm geworden bei uns, hänge seit gestern auch ziemlich durch, vielleicht ist es das?

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja...

Antwort von Mäusetiger, 21. SSW am 16.02.2006, 10:50 Uhr

Hallo,
vielleicht was zum riechen, es gibt da ein Aromaöl in der Bahnhofs-Apotheke in Kempten von I. Stadelmann.

Bei Globoulis also sprich homöo. Potenzen solltest du jemanden fragen, Homöop., dafür ausgebildeter Arzt....
den das Mittel sollte auf dich ausgerichtet sein. Sowas kann man nicht verallgemeinern, da diese Sachen ganzheitlich wirken und nicht auf die einzelnen Beschwerden ausgerichtet sind.

Gute Besserung und viele liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja...

Antwort von Vojel85, 27. SSW am 16.02.2006, 11:01 Uhr

Hatte ich auch.
3 mal täglich ne Tasse Boullion trinken und es geht besser!
Der Körper braucht jetzt mehr Salz, zu wenig Salz und der Kreislauf sackt ab. Da irgendwelche Tabletten zu nehmen macht net viel Sinn, vorallem weils net gut ist fürs Baby. Einfach dem Körper mehr Salz zu Verfügung stellen, dass er sich BEI BEDARF holen kann! Bei Tabletten bekommt ers ja quasi einfach aufgedrückt...
Also ich hab keine beschwerden mehr und ich denke es ist ein versuch wert ;)

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und...

Antwort von ibut, 20. SSW am 16.02.2006, 15:08 Uhr

Mäusetiger hat grundsätzlich recht, man sollte die Einnahme von homöopathischen Mittelnvorher abklären, also frag mal Deine Hebamme oder einen Heilpraktiker.
Ich sitze glücklicher Weise sozusagen an der Quelle, da mein/unser bester Freund Heilpraktiker ist und dazu noch sehr bewandert in SS-Fragen :-)

Daher habe ich Dir guten Wissens zu den Globuli geraten, da sie in der Regel sehr gut anschlagen.
Aber zur Sicherheit frag noch mal nach und ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser!

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.