Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hulle am 02.12.2003, 14:23 Uhr

Habe Angst vor dem dritten Kaiserschnitt

Hallo,
ich habe hier eigentlich nix mehr verloren, aber mußte auch dreimal mit KS entbinden.

Die ersten beiden Male hat es sich unter der Geburt so ergeben, der letzte war natürlich geplant. Mir ging es genau wie Dir. Vor dem dritten Mal hatte ich eine Heidenangst. Hatte allerdings eine PDA.

Ich kann Dich aber beruhigen, es wird mit jedem Mal besser! Beim dritten Mal wird auch ein Oberarzt hinzugezogen, da lassen sie nicht jeden bei (C; . Ich war sehr schnell wieder auf den Beinen, und da es schon das dritte Kind war, war alles schon "Routine". Zum Glück hat mir die Verwandtschaft nicht die Bude eingerannt, so daß ich die ersten acht Tage im KH mit meinem Wurm echt genießen konnte.

Mach Dir mal nicht soviele Gedanken, die Geburt ist ja noch lange hin. Und ändern kannst Du in diesem Fall ja eh nichts. Alles Gute! LG Hulle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.