Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel2001, nix mehr. SSW am 28.06.2006, 12:06 Uhr

Habe 5 Fragen und würde mich über jede Meinung dazu freuen

Hallo!
1. Irgendwie war mein Bauch beim 3. auch kleiner als z.B. beim 2.
Meine FÄ hat diesbezüglich auch nie was gesagt, ich glaub, dafür gibts keine Normen.
2. Das ist natürlich Deine persönliche Entscheidung, in die Dir niemand reinreden sollte. Ich kann nur von mir ausgehen. Meine 1. beiden Kinder waren auch Flaschenkinder, weil ich mir selbst eingeredet hab, das es nicht klappt. Ich bin da echt negativ rangegangen. Beim 3. hatte ich eine gute Hebi, die bei mir mit einigen Fehlinformationen aufgeräumt hat, so das ich mich entschlloss, es wenigstens zu versuchen. Ich habe dann 3,5 Monate voll gestillt, jetzt nur noch morgens. Irgendwie wurde meine kleine Raupe Nimmersatt nicht mehr satt und sämtliche Tricks halfen nix, warum auch immer.
Wie gesagt, es ist Deine persönliche Entscheidung, egal ob Du Dich für oder gegen Stillen entscheidest, wichtig ist, das Du hinter Deiner Entscheidung stehst und es nicht nur tust, weil die Umwelt es von Dir erwartet.
3. Tut doch einfach eine Abdeckung über den Sandkasten. Es gibt auch Pflanzen, die sehr erfolgreich Katzen vertreiben sollen, ich glaub, die Teile heissen "Verpiss Dich"
4. Da hab ich leider garkeine Ahnung, ich hab in dem Fall immer ne rohe Kartoffel gegessen, sie Stärke hat die Säure wunderbar gebunden.
5. Schau doch mal bei Ebay rein oder in einem Kinder Seconhand-Laden.
LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.