Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *pedie* am 13.06.2005, 13:28 Uhr

hab mein baby verloren

ihr lieben,

wäre jetzt in der 7. woche. es war eine katastropenwoche für mich. montag hatte ich den ersten termin bei meiner frauenärztin. mein mann und meine tochter (4,5) waren mit. die ärztin bestätigte uns meine schwangerschaft. allerdings sagte sie, dass wir uns vielleicht verrechnet hätten, weil sie die ss von der entwicklung her eine woche weiter nach hinten verschieben würde. da ich aber ganz genau weiss, an welchem tag wir das baby gemacht haben, war ich schon etwas beunruhigt. da diese situation aber auch bei unserer kleinen so war, sagte mir mein mann, ich soll mir keine sorgen machen. beim arzt selber war meine kleine schon total fertig - sie bekam fieber und das nicht zu knapp - bis 39,9. die ganze nacht war eine katastrophe und ab dienstag bin ich zuhause geblieben - die kleine nicht in den kindergarten. Sie kam von fieber nicht runter trotz paracetamol etc. dann kam auch noch durchfall hinzu. sie tat mir so leid - ein glühwurm. es war sehr stressig. mittwoch hatte ich den ganzen tag ein ziehen im unterleib und war vollkommen ko. als mein mann abends kam bin ich nur noch in die wanne. die bauchweh wurden immer doller und ab 22.00 uhr hab ich schmierblutungen bekommen, welche schnell stärker wurden. mir war klar was los war und ich war recht hilflos. meine schwiegermama wurde aus dem bett geklingelt (sie war krankenschwester) und die riet mir mich erstmal hinzulegen und zu schauen. da die blutungen aber nicht stoppten, hat mein mann nachts die feuerwehr gerufen, welche mich ins krankenhaus gefahren hat. dort wurde ich untersucht und man konnte auf dem ultraschall keine fruchthöhle etc mehr sehen. ich wurde nicht stationär aufgenommen, so dass ich nachts um 2.00 mit nem taxi nach hause gefahren bin - ich sollte mich am nächsten tag nochmal vorstellen zu weiteren untersuchungen und bluttests. schwiegermama und papa wurde morgens von uns aus dem bett geklingelt und herbestellt, da meine kleine ja immer noch so furchtbar krank war und mein mann arbeiten musste. als die beiden da waren bin ich wieder ins krankenhaus. weitere tests - der arzt rat erstmal keine ausschabung zu machen, weil ich, wenn ich einen kompletten abgang hätte nur eine unnötige op hätte. also wieder nach hause. die blutungen waren ok. aber am samstag wurden sie schlimmer - konnte alle stunde den tampon wechseln. war total hilflos und schlapp, habe den ganzen samstag im bett verbracht. sonntag (also gestern) hat sich die situation auch nicht gebessert, so dass ich dann wieder ins krankenhaus bin. dort wurde dann ganz schnell gehandelt und ich operiert - grausig - ich hasse narkosen. bin abends aber schon nach hause. ist eine komische situation.... alles ging so schnell und auf einmal ist man nicht mehr schwanger... wir hatten den fehler gemacht und bereits alle informiert - blauäugig...... aber ich hatte mir gedacht - beim ersten war alles perfekt, wieso jetzt nicht wieder..... nicht schön..... da muss man erstmal mit klar kommen... wollte euch das eigentlich nur berichten und mich dann aus dem februarforum verabschieden..

allen anderen mamis wünsche ich von herzen alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft...

pedie

 
7 Antworten:

Re: hab mein baby verloren

Antwort von Svenni, 36. SSW am 13.06.2005, 13:41 Uhr

Hallo!

Das tut mir sehr leid für Euch.
Ich wünsche Euch viel Kraft, um mit dieser schweren Situation klarzukommen.

LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein baby verloren

Antwort von Sunnybell am 13.06.2005, 13:44 Uhr

Liebe Pedie!

Es tut mir sehr leid, dass du gerade soviel durchmachen musst und das Baby nicht behalten konntest.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe und hoffe, dass du mit deiner Familie bald wieder glückliche Momente erleben kansnt!

-Sunnybell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein baby verloren

Antwort von Yvonne25, 26. SSW am 13.06.2005, 13:59 Uhr

Oh mann und ich heule wegen ein bisschen Zahnarzt rum und du hast so eine schlimme Woche hinter dir. ich wünsche dir ganz viel Kraft das es dir bald wieder gut geht und du die stituation verarbeiten kannst!

fühl dich gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein baby verloren

Antwort von jessimami, 36. SSW am 13.06.2005, 17:31 Uhr

hi
das tut mir so unendlich leid für euch! meine schwester hat ihr baby auch in der 7. woche verloren ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist ! du musst jetzt stark sein und bitte pass auf dass du nicht in ein ,,loch´´ fällst! fühl dich gedrückt und kopf hoch es muss weiter gehn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein baby verloren

Antwort von Maisl, 31. SSW am 13.06.2005, 17:38 Uhr

Habe deinen Bericht gelesen und eigentlich bin ich nur eine mitleserin aber diesmal musste ich dir doch was schreiben. Mir fehlen aber die Worteund ich weiß auch niocht so recht was sagen. Aber ich denk an dich OK?
Maisl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein baby verloren

Antwort von natalie9991, 00. SSW am 13.06.2005, 17:56 Uhr

Lass den kopf nicht hängen,wir sind alle für dich da!!Es wird schon wieder,ich weis das ist kein Trost,aber ich weis echt nicht was ich sonst sagen soll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein baby verloren

Antwort von SandrineX, 15. SSW am 13.06.2005, 19:08 Uhr

Hallo Pedie,

ich kann sehr gut nachempfinden wie Du Dich fühlst da ich vor einem Jahr auch eine FG hatte (9.SSW).
Hatte mir super Vorwürfe gemacht, jeden Tag durchdacht was ich den falsch gemacht hatte.
Was mir damals wenigstens ein bisschen geholfen hat (hatte eine sehr nette Stationsärztin) war, dass es leider sehr oft vorkommt in den ersten 3 Monaten und eine Einrichtung der Natur ist die "Entwicklung" zu stoppen wenn was nicht in Ordnung ist.
Möchte Dir auch etwas Hoffnung machen: Bin jetzt (9 Monate danach) wieder schwanger (ab morgen 16. SSW).

Laut Statistik (so meine FÄ) folgen auf jede FG 3 gesunde Kinder.

Drück Dich ganz doll.
Liebe Grüße
Sandrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.