Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Striptease, 38. SSW am 27.05.2007, 22:24 Uhr

Hab ihn auch nicht bezahlen müssen!

Hatte 2003 einen WKS und habe ihn natürlich nicht bezahlen müssen und das wird zum Glück in Zukunft auch weiterhin so sein!

Rein rechtlich sieht es nämlich genauso aus, wie schon erwähnt: Verweigert ein Arzt oder eine Kasse der Patientin den KS und passiert etwas während der Spontangeburt, könnte die Patientin enorme Schadensersatzansprüche stellen und dieses Risiko wird man logischerweise nicht eingehen wollen.

Niemand hat das Recht, einer Frau vorzuschreiben, wie sie entbinden möchte und niemand, sei er noch so ausgebildet, spezialisiert und kompetent, kann behaupten, JEDE Angst JEDER schwangeren Frau nehmen zu können oder ihre Gründe für den WKS ausreden zu können.

Es gibt heutzutage dank der Forschung und dank der Medizin so viele verschiedene Möglichkeiten und die Risiken des KS und der Spontangeburt sind mittlerweile gleich hoch.

Ich bin noch am überlegen, wie ich entbinden möchte. Ich habe keine Angst vor Schmerzen, mein Motiv ist wohl eher so nach dem Motto "save your love channel" um mal ganz krass provozieren zu wollen.

Und das mache ich, weil ich es unmöglich finde, dass man nicht auf das Thema bzw. die Fragestellung eingehen kann, sondern einfach ungefragt nur seine Meinung kundgibt, die eigtl. keinen interessiert... zumindest niemanden, der diese Frage stellt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.