Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L_J am 15.03.2010, 9:29 Uhr

HILFE... brauche Rat und Infos!

Hallo,

also ich hab am Wochenende ein von Bebe Sounds Prenatal Heart Listener von Unisar ca.7Jahre alt (zum Herztöne hören) geliehen bekommen und nun ist das Teil auf der Rückseite kaputt ich meine das was man auf den Bauch macht mir fällt grad nicht ein wie das heißt dieser Stoff oder was das ist, damals war dieser "Stoff" so nenn ich es mal an unseren Kopfhörern und genau das ist nun auch auf der Rückseite des Gerätes...meine Tochter war so aufgeregt und wollte auch mal hören und dann nahm sie es in die Hand und zack riss es......
für die die wissen was ich meine..... ich weiß nämlich nicht, ob das auch bei den neuen Geräten so ist. wisst ihr ob man das teil irgendwo nach kaufen kann????????? oder wird vielleicht ein zweites mit geliefert was meine Bekannte vielleicht noch hat? im internet schaute ich nach (so fern ich damit klar komme) und da gibts das nur komplett....
HILFEEEEEE......
Meine Nachbarin sagte mir das Ding hätte gar keine tätigkeit...hhmmmm da das, dass erste mal ist wo ich sowas geliehen bekomm hab, hab ich eh keine Ahnung....
und für die die sowas auch haben oder benutzt haben, wie mach ich das dann am besten, gibts da Tipps???? möchte gern mal das Herz des Würmchens hören =)

DANKE für Antwort.

 
1 Antwort:

Mein Tip entspann dich

Antwort von MamavonLucas am 15.03.2010, 13:23 Uhr

denn was wenn du Herztöne nicht findest(was für Laien eben nicht einfach ist)
Das macht dich nur verrückt....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.