Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Demsi9 am 05.05.2020, 22:10 Uhr

HCG wert im Blut bei 14,4

Hallo ihr, ich war gestern beim Frauenarzt aufgrund positiven Tests. Und unterleibschmerzen.
Er meinte er sieht noch nicht viel. Könnte eine Frühschwangerschaft sein
Blutwert war 14,4
Meine Frage? Bei welchen ES + Tag müsste ich denn sein?
Tests waren am 30.4 ganz leicht positiv.
Wann meine Regel war weiß ich nicht da ich ende März eine Fg hatte.
Bitte helft mir.
LG

 
5 Antworten:

Re: HCG wert im Blut bei 14,4

Antwort von Netti2020 am 06.05.2020, 7:14 Uhr

Es gibt da viele HCG Tabellen im Internet. Hab dir mal eine angehangen. Hast du denn nach dem 30.4. nochmal einen SS-Test gemacht und war die Linie dann stärker?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert im Blut bei 14,4

Antwort von Demsi9 am 06.05.2020, 8:18 Uhr

Guten Morgen, ja hab ich gemacht.
Hab die one step zuhause die aber angeblich nicht so der Bringer sein sollen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert im Blut bei 14,4

Antwort von nita83 am 06.05.2020, 8:45 Uhr

Naja bei mir haben die 3x eindeutig an es+12 gesagt schwanger für den Ausgang kann der Test nix.
Wichtig wäre ne ich Kontrolle so ein Wert sagt gar nichts aus.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert im Blut bei 14,4

Antwort von Sophie143, 11. SSW am 06.05.2020, 8:45 Uhr

Hallöchen. Gestern wurde das Blut abgenommen und Du hattest direkt den Wert? Oder von welchem Tag (+NMT) ist dieser Wert?

Ich drücke Dir alle Daumen - keine Frage. Und ich möchte Dir keine unnötigen Bedenken geben. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass ich letztes Jahr bei meiner ersten Schwangerschaft einen ähnlich niedrigen Wert hatte (20), welcher am Tag (genau NMT) gemessen wurde. Mein Test war nur hauchzart positiv.
Nach dem Ergebnis hat sie mir gesagt, dass er für diesen Zeitpunkt aufjedenfall zu niedrig wäre und wir in 3-4 Tagen nochmal testen (war an einem Freitag, ich sollte Montag wieder kommen).
Ich hatte an dem Wochenende jedoch dann starke Schmerzen und Blutungen - ein sehr früher Abgang.

Der Wert alleine sagt aber nichts aus, da er bei manchen Frauen auch sehr spät ansteigt oder langsam ansteigt usw. - oder man von der Rechnung her vielleicht durch einen unregelmäßigen oder einfach mal anderen Zyklus noch gar nicht bei NMT ist und es nicht weiß. Sprich mit Deiner Ärztin. Ich würde es einfach noch einmal in ein paar Tagen oder Anfang nächster Woche kontrollieren lassen um zu sehen, ob er Wert steigt. Aber das sollte eine Frauenärztin auch selbst so entscheiden bei dem Wert.

Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert im Blut bei 14,4

Antwort von Demsi9 am 06.05.2020, 8:51 Uhr

Wie weit ich bin kann ich nicht sagen.
Ich hatte laut ovus am 15.4 und am 22 u 23 positiv.
Er sagte laut Ultraschall er das es ganz nach einer frühschwangerschaft aussieht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.