Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kindermotte am 11.07.2013, 16:30 Uhr

HCG ZU NIEDRIG??

Hallo,
eigentlich dachte ich, ich sei "Profi", aber jetzt weiß ich eigentlich gar nichts mehr
Ich habe 6 Kinder im Alter von 16 und 6, und trotzdem bräuchte ich einmal euren Rat...
Vor 2 Tagen war ich beim FA. Ich hatte einen pos. SS-Test daheim, da ich einen recht unregelmäßigen Zyklus habe konnte ich nicht genau sagen wie weit ich drüber war. Im US war deutlich eine Fruchthöhle zu sehen, ohne Herzschlag. Blut abgenommen: HCG 240
Heute morgen plötzlich gaaaanz leichte Blutung. Nicht wirklich doll, aber trotzdem. Ich also hin zum FA. US: Fruchthöhle nicht zu sehen, nun sprach sie von lediglich aufbereiteter Schleimhaut. HCG neu bestimmt, das Ergebnis bekomme ich erst morgen Mittag. Schmerzen habe ich nicht, außer in der Brust. Es blutet auch nicht sehr stark, kenne ich von 2 Fehlgeburten vor 17 Jahren anders.
Das Kind war zwar nicht geplant, aber irgendwie haben wir uns doch gefreut! Die FA meinte es täte ihr leid, aber ich wäre wohl mitten in einer FG. Aber irgendwie finde ich das echt merkwürdig. Wie war das denn bei euch? Kann durchaus sein, das ich erst 5-6-SSW bin (war??). Wie war denn der HCG da bei euch? FA meinte er sei eh recht niedrig, aber sowas gäbe es schonmal, wichtig sei halt, das er ansteigt...
Abwarten ist nicht gerade meine Stärke..!

Danke für eure Antworten, ....

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.