Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana85, 5. SSW am 10.03.2011, 10:08 Uhr

Gyn-Termin

Hallo alle zusammen,

ich bin laut Rechner heute 4+1. Eigentlich hätte ich morgen einen Termin beim FA. Den muss ich leider absagen, weil ich auf Arbeit morgen nicht fehlen darf/kann.
Wüdet ihr dann warten, bis ich so in der 7.oder 8. Woche bin (damit man das Herzchen schon sehen kann), oder dann nächste Woche gehen???

 
4 Antworten:

Re: Gyn-Termin

Antwort von Medea84, 28. SSW am 10.03.2011, 11:18 Uhr

Ich hatte meinen ersten Termin erst in der 9. SSW! Da konnte man das Herzchen schön sehen.. Aber ich habs fast nicht ausgehalten, sooo lange zu warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Termin

Antwort von Sam019, 10. SSW am 10.03.2011, 11:30 Uhr

Also ich war das erste mal auch in der 8ssw beim Fa, da hat das Herz schon geschlagen..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Termin

Antwort von Lily85, 6. SSW am 10.03.2011, 12:14 Uhr

Kommt darauf an wie groß deine Geduld ist. Ich bin laut Rechner 6.SSW und ich will einfach wissen ob da wirklich was ist :) klingt komisch aber es ist so unwirklich, dass ich es erst glauben kann wenn es meine FÄ sagt. Ich habe erst am Montag einen Termin und weiß gar nicht wie ich es so lange aushalten soll ...

Aber entscheiden muss du es ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Termin

Antwort von Mami-Franzi19 am 10.03.2011, 14:48 Uhr

Also ich würde nächste Woche gehen. Wenn du dann danach den nächsten termin hast ist es sooooooooooooooooo toll wie groß der unterschied schon ist!!! 1. mal war ich so ca. 5. SSW, und danach dann 10. SSW, ich fands einfach atemberaubend

Viele sagen ja immer abwarten bis das Herz schlägt etc., aber ich werds beim nächsten auch wieder so machen das ich ganz am anfang gehe (wenns klappt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.