Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1403, 35. SSW am 23.09.2008, 8:18 Uhr

Guten Morgen, brauche einen Rat...

hm, also ich kann nicht sagen wie das bei dem wagen ist. ich habe einen ganz ganz dunkelblauen wagen und man sollte meinen der heizt sich schnell auf im sommer tut er aber nicht bzw. die äußere stoffschicht schon ( da wo die sonne halt drauf knallt ) aber in dem wagen drin bleibt es angenehm temperiert ,( war sehr viel mit meinem sohn draußen im sommer 2006 , ein sehr heißer sommer aber der wagen war dennoch kein ofen)
ist nicht so das er sich innen dann auch aufheizt.
mein wagen ist innen allerdings mit nem hellen stoff bezogen.
wegen den flecken also ich hab da keine probleme der stoff ist so wasserabweisend und abwischbar da gibts keine flecken und wenn sind die mit nem feuchen tuch rückstandslos abwischbar.

ich finde nicht das ein kiwa immer unbedingt bunt sein muß .
ich habe sehr viel gefallen an dem dunkelblauen - fast schwarzen wagen da er so zeitlos ist und nicht geschlechtsspezifisch ist.
und dem baby ist es letztendlich egal welche farbe der wagen von außen hat es liegt ja drin und sieht den außenstoff eh nicht.
und auch jetzt wo mein sohn 2 n halb ist gefällt ihm der wagen trotzdem noch obwohl er nicht bunt ist.und mit krümel nummer zwei wirds auch nicht anders sein.

liebe grüße
anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.