Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joey1, 38. SSW am 24.07.2005, 14:34 Uhr

Gleich 2 unangenehme Fragen...

Den Ausfluss habe/hatte ich auch. Riecht manchmal etwas streng, aber notfalls kaufst du dir feuchtes Klopapier und duftende Slipeinlagen. habe ich gemacht. Wenn was ist, also es zu einer Entzündung in der Vagina gekommen ist, sagt dein FA dir das schon. Dann bekommst du Scheidenzäpfchen, damit du keinen verfrühten Blasensprung hast.
Die Sache mit der Verhütung ist nicht einfach. ich weiß auch nch nicht genau was ich will, tendiere aber zur Pille. Natürlich geht nur ein Gestagen-Präparat. habe ich vorher allerdings auch schon genommen. Ansonsten rate ich bei Vergesslichkeit zum Stäbchen. Wird eingesetzt und du hast meistens nie wieder deine Tage für 6 Monate am Stück. Um zu testen ob sich der Aufwand und die Kohle lohnt, kann man auch probeweise mal das gleichwertige Pillenpräparat testen (Cerazette). Oft wird es einem vom FA umsonst zum Test auf Verträglichkeit gegeben. Das Stäbchen ist teuer. Infos gibts beim FA oder der Apotheke.
Hoffe, ich konnte helfen, Chrissy ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.