Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mackie am 19.01.2018, 15:36 Uhr

Glas zersprungen Hilfe!

Nein Jackie, ich bin kein Unmensch. Ich meine es ernst. Du schreibst doch selbst, dass du dir solche Sorgen machst. Jetzt versuche bitte mal folgendes: Setz dich hin und gehe in Ruhe in dich. Dann denke darüber nach, ob deine Sorge wegen dem Glas vielleicht übertrieben war. Versuche nachzuvollziehen, wie du dich dabei gefühlt hast. Du hast dich sicher nicht gut gefühlt, oder? Dabei wurde bei dir ein Stresshormon ausgeschüttet, das auch das Baby mitbekommt. Und, muss das sein? Und das ist ja keine Ausnahme. Du machst dich ja ständig so verrückt. Das ist einfach nicht gut! Bitte nehm dir das doch mal zu Herzen.

Und fürs Protokoll: Wenn mein Kind solche Probleme entwickelt sollte wie du, werde ich ihm Hilfe zukommen lassen. Es wird also nicht nötig sein, so mit ihm zu reden. Aber du verweigerst ja jede Hilfe. Du erkennst dein eigenes Problem noch nicht einmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.