Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 15.01.2014, 11:09 Uhr

Gibt es noch Hoffmung???

Hoffe für dich nur das beste!
Wie war der Beta hcg?! Das ist einfach das aussagekräftigste! Hatte mal nen verschobenen ES (beim ersten Kind) war auch erst nicht zu sehen, dann zu klein, kein Herzschlag.... Der Beta hcg wurde 3 Tage hintereinander kontrolliert und es wurde festgestellt das er zu den Daten, Maßen des Babys passte!wir bekamen quasi eine Frist in der man den Herzschlag hätte sehen müssen! Man sah nix! Bei der doppleruntersuchung hörte man das Herz aber und kurz drauf zeigte sich das Kind! Man sah es quasi nur nie in querlage sondern nur den kopfbereich! Daher die zu geringe Größe! Als ich es dann ganz sah machte es Purzelbäume
Aber andersrum habe ich es auch im letzten September erfahren müssen :( man hofft dann sehr auf das Wunder das nicht kam!!!! Als der doppler still war brach ich zurecht in tränen aus! Kein Leben mehr...
Ich wünsche dir und deinem Baby das beste! Das alles gut geht! Aber wie du schon schreibst.. Es ist irre selten und drauf versteifen sollte man sich nicht. Es ist so schon bitter genug!!!
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.