Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birga2, 32. SSW am 03.01.2006, 12:34 Uhr

Gibt es hier auch Mams die KEINE Nackenmessung mac

Hallo, wir haben uns bei beiden Schwangerschaften auch gegen solche Untersuchungen entschieden, obwohl ich unter anderem eine Erbkrankheit habe. Außerdem wurde bei unserem Baby eine Plexuszyste gefunden, die Hinweis auf Down-Syndrom sein kann. Wir haben dann einen Feinultraschall machen lassen, der keine weiteren Hinweise ergab. Weitere Untersuchungen wie Fruchtwasserpunktion oder Bluttests kommen für uns nicht in Frage. Ich bin selbst zu 70% behindert. Ich habe eine Erbkrankheit und eine starke Wirbelsäulenverkrümmung, die zu einer eingeschränkten Lungenfunktion von ca. 50% geführt hat. Ich möchte natürlich auch am liebsten wissen, daß mein Baby gesund ist. Aber falls es das nicht sein sollte, werden wir das akzeptieren und unser Leben danach richten. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, eine Schwangerschaft unterbrechen zu lassen. Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.