Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rattenpack am 17.11.2014, 15:37 Uhr

Gibt es hier Reiterinnen unter euch?

Solange der Embroy noch frei im Fruchtwasser schwimmt, kann dem eigentlich nichts passieren, egal ob du reitest oder Trampolin springst. Man bekommt keine Fehlgeburt, weil das Baby "unten rausfällt".
Es ist bloß so, dass Fehlgeburten in den ersten Monaten sehr, sehr häufig vorkommen (viele unbemerkt) und man sich dann ewig fragt, ob es vielleicht doch etwas mit dem Reiten, dem Fußball oder dem Treppe-runterrennen zu tun gehabt haben könnte.

Ich bin schwanger nicht mehr geritten, was aber ausschließlich daran lag, dass ich zu dem Zeitpunkt kein eigenes Pferd hatte und mein Reitbeteiligungspferd nicht gerade das war, was man eine Lebensversicherung nennt. Der war mir dazu einfach zu heikel. Mit einem zuverlässigeren Zossen wäre ich geritten, solange es sich gut anfühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.