Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 17.11.2008, 15:44 Uhr

Gewirkt an ET+13

Hallo Kriistin,

Bei mir war's beim Grossen so: An ET+7 hatte ich mal regelmaessige Uebungswehen, die aber in der Wanne sofort verschwunden sind. Ansonsten tat sich nichts mehr (bis auf eine gelegentliche Uebungswehe dann und wann) bis ET+13. An ET+9 und ET+12 war ich jeweils zu CTG und US im KH, immer alles paletti, auch zwischendrin, als die Hebamme da war und Herztoene gehoert hat, war alles bestens, und meinem Bauchgefuehl nach ging es dem Grossen auch gut.
Das KH hatte mich fuer ET+13 zur Einleitung einbestellt, ich bin aber nicht hingegangen, weil meine Hebamme bis ET+14 noch die Hausgeburt begleitet haette. Und vom KH her war das auch nicht, weil irgendwas komisch ausgesehen haette, sondern quasi rein nach Kalender.
Ich wollte aber auch, dass bis ET+14 mein Baby kommt, weil ich nicht ins KH wollte, also habe ich in Absprache mit meiner Hebamme an ET+13 mittags den Cocktail getrunken. Nach ca. 5 Std. hatte ich 1x Durchfall, und 1 Stunde spaeter kam die erste Wehe. Die Wehen kamen zwar gleich in recht kurzem Abstand (5-6 Minuten), waren aber recht sanft (trotzdem fuehlten sie sich fuer mich sofort anders an als Uebungswehen).
7 Std. nach der ersten Wehe war mein Grosser da. Und er war nicht die Bohne uebertragen, noch ganz viel Kaeseschmiere etc.

Ich wuensche dir alles Gute fuer die Geburt, hoffentlich geht's von selbst los. Warum wartet ihr mit dem Cocktail nicht bis Donnerstag?

Beste Gruesse,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.