Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 26.06.2007, 22:48 Uhr

Geschwisterwagen oder Kiddy-Board?

also unser kleiner ist 21 monate wenn das zweite kommt... wir haben uns einen geschwisterwagen besorgt.. zwar haben uns viele zu einer trage und buggy geraten, aber ehrlich gesagt ist mir das zu doof.. unser kleines kommt im august, und da ist es mir zu heiss für ein tragetuch, und sowieso bin ich nicht so der tragetyp... vom kiddyboard halt ich nix, weil wenn mein kleiner nicht mehr laufen mag, dann glaub ich kaum dass ein kiddyboard da was hilft, da kann er ja auch nicht entspannt sitzen... ausserdem ist mir das auch zu gefährlich wenn ich in der stadt bin und mein kleiner hüpft mir aufeinmal vom kiddyboard... mit 3 schritten steht er mitten in der strasse! und was wenn er mal anders will als ich? dann schnall ich ihn im wagen an und gut ist, und mit kiddyboard - der bleibt mir da bestimmt nicht stehn wenn er eh schon rumnörgelt... nee...
wie oft er in gebrauch sein wird, weiss ich natürlich noch nicht, aber wenn auch nicht täglich, ich bin mir gaaaanz sicher dass es situationen gibt, in denen ich einfach verdammt froh sein werde, ihn zu haben :)

wir haben uns einen von one tree hill geholt (secondhand, aber immernoch relativ teuer)... da kann man eins in eine schale legen und der grosse kann sitzen

http://www.momanddad.de/shop/images/mountain_terrain_duo.jpg

gibt aber auch ganz viel andere modelle... neben einander, hintereinander, sogar übereinander ;) schau mal bei ebay "geschwisterwagen" da gibts immer viele angebote...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.